Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • https://www.google.de/search?q…Q_AUIBygB&biw=360&bih=512


    Immer mehr wird hinter geschlossenen Türen und hinter vorgehaltener Hand gemunkelt,
    das Honda was feines, ein exklusives Tech-Bonbon, nein, Trüffelchen im Körbchen hat.


    2019 wird angedacht, ...
    ob die Honda - Gemeinde reif und verstaendig dafür ist oder das Spiesserdenken wieder nicht nur die Oberhand und sondern auch den Deckel drauf hält??


    Ob es unter den Rollanern doch einige gibt,
    die mehr und über als 10 Kilo €nen mal in den Markt werfen können und wollen und dürfen und nicht im Flaschencontainer wühlen,
    um was technisch tolles zu fahren,
    die frei sind vom Gedanken: Das gehört sich nicht, was sollen die Leute, meine Kumpels denken...
    oder ob der/das Oppa-Gedanke/Verhalten manifestiert ist??


    Zeit für ein revolutionäres Denken und Schlabbern am grossen, vollen Trog der 3Rad-Gemeinde ist schon lange bei Honda überfällig.


    Was Can -Am https://www.youtube.com/watch?v=P980MflmgUU


    kann, kann Honda schon lange.


    Soll man das alles--Marktchancen, alle Altersgruppen, die Kaufkraft der gleichgewichtsgehandikapten. dennoch technikaffinen Senioren
    dem Piaggio - Clan https://www.youtube.com/watch?v=ri5AqUIA4l4
    überlassen?


    Schöner, eleganter, technischer und "toller" sieht die Honda Version alle male aus,


    dies ist: high-tech: wie sie im Lehrbuch der Profis stehen tut ,


    dies ist High-Tech: die in den noch nicht verkalkten und der bequemen Gewohnheit der etablierten Cheff- Designer erlegenen Gehirnwindungen
    der neuen, frischen und jungen Designer Generation entsteht.


    ES LEBE DIE VIELFALT.


    redrum

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich hätte schwören können, derjenige, der so umschwurbelt schreibt, sei gerade unter größtmöglichem Tamtam aus dem Forum ausgeschieden.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • @ cb for..


    member treffen post 57, Dein Post:


    Da hast Du Recht, ich hab's nicht so, Dich zu verstehen.
    Obwohl Du Dir ja alle Mühe gibst.
    Macht nix, ich konnte mir, wenn ich Dich schon nicht verstehe, doch immerhin eine Meinung über Dich bilden.


    ------------------


    ich verstehe Deinen Post 2 hier nicht, was meinst Du?


    Zerbreche Dir nicht dein Köpflein mit schwabbeligem Inhalt über andere Leute.
    Leg Dich doch nicht mit redrum an, warum machste das denn, junge?
    Lass doch andere Menschen in Ruhe.
    Kümmer Dich um Deinen Kram und Grüss Gott.

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich hätte es wirklich schwören können. :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Oh nein, nicht das auch noch. Jetzt habe ich mich 2016 am jugendlichen Spass an den 2-Rädern orientiert und mir sowas zugelegt. Jetzt kommt Honda und meint ich soll mich in mein 3. Lebensjahr zurück versetzen. Was kommt 2020? Das fahrende Ei?


    :-)


    @CB Forever: Nein, Nein, nicht die geringste ähnlichkeit.


    ADD: Immerhin legt es sich in der richtigen Richtung in die Kurfe. Und es können wohl mittig, links und rechts je ein Rasenmäher montiert werden. Super.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Also der Can-Am ist irgendwie ein Quad mit Kriegsverletzung.


    Wenn drei Räder, dann lieber wie in den Kindertagen; zwei hinten, eines vorne! http://www.trike4rent.ch/trike_fahren/index.html


    Oder was ganz währschaftes http://knowyourmeme.com/photos/458680-murica


    Und das Ding aus bella Paese ist beim Entgegenkommen wie ein rückwärts fahrender Rollstuhl mit Achsbruch.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • CBforever:


    Schwurbelalarm?
    Gut möglich.

  • So wies ausschaut fahren die Mopedhersteller zur Zeit auf Dreiradler ab. Yamaha hat jetzt auch sowas im Programm, das kann Honda nicht unkommentiert lassen.


    Die Member werden älter, es musste kommen :D

    Gruß Gerhard

  • [url]


    dies ist: high-tech: wie sie im Lehrbuch der Profis stehen tut ,



    Tach Klaus. :wink:


    Wenn das immer noch Klappertechnik ist und alternativ keinen Elektroantrieb besitzt, ist das nur ein kleines Experiment seitens Honda. Meine Meinung.

  • Wer hat's erfunden?


    Ein Deutscher namens Trautwein, vor sehr langer Zeit.


    Das Konzept hat mit alt nichts zu tun.


    Es ist einfach sicherher.
    Ich habe noch keinen MP-3 gesehen, dessen Fahrer über's Vorderrad gestürzt ist.



    Dass man das Ding auch mit Klasse 3 fahren darf, erschliesst neue Käuferschichten.
    Die Mehrheit unsere Kunden damit hat keinen Motorradführerschein.


  • Ich habe noch keinen MP-3 gesehen, dessen Fahrer über's Vorderrad gestürzt ist.


    ..klar !


    Diese Fahrer ham auch für ihre dritten Zähne ein solches Vermögen ausgegeben, dass sie sich diese spezielle Art des Absteigens sparen.
    Und wer den Gebrauch von Haftcreme bei den Dritten schätzt, wird wohl auch im dritten Radl am bike irgendnen Nutzen sehen.

  • Servus Klaus. :D


    Jetzt wo du wieder hier bist:
    Welchen Sinn hatte denn DIE Nummer jetzt!? Du wurdest auf Copyright verklagt von einem Affen der schon vor dir Bonobo war und hieß? :gruebelx:

  • wetterstein,


    du redest Unsinn, ohne die Materie zu kennen.


    Die gleiche Generation legt sich mit dem Scooter oft genug über's Vorderrad ab, am Alter und am Rumschleichen liegt es also nicht....


    Der durchschnittliche MP-3 Fahrer ist eher jünger als der durchschnittliche BMW-Fahrer.



    Du solltest sowas einfach mal probieren, statt frei von Wissen drauflos zu fabulieren.


    Es funktioniert halt einfach, ein Rad hat eigentlich immer Grip.