EINE NEUE ROLLERÄRA ????

  • Hi Fremder! :D


    Ja das Teil wird auch grade schon woanders behandelt. Geht da grade ums Gewicht. Ganz gewichtig. :D
    Chic is es ja schon, aber wie ich bereits da im anderen Topic gesagt hab, sieht das aus wie ein Faltobjekt. Den sieht garantiert kein Radar. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Ich bekomme von diesen Werbetexter-Texten nach vier Zeilen Kopfschmerzen.


    Eine neue Ära? Leute, da geht doch noch was, da könnte man doch noch dicker auftragen!


    Poller to go! Jetzt ein Rad gratis! Schwimmt sogar in Milch! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Spacig schaut das Dingens aus. Der Kofferraum iss schon mal gut :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Komplett made in China. Mal abwarten was die künftigen Besitzer über die Qualität und Performance zu berichten wissen.


    PS: finde dagegen die neue Super Cub C125 deutlich interessanter. In meinen Augen sehr stilvoll neu interpretiert.

  • ... ein Faltobjekt ...


    Ja, erinnert mich auch stark an Origami. honda-board.de/index.php?attachment/139891/


    Ich habe mich überwunden und den ein paar Sekunden angeguckt und der Gedanken drängte sich unaufhaltsam auf; in was verwandelt sich nun dieser Transformer?
    Etwa in einen polternden Lederhosenbayer mit Schlitzaugen? groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Der ist doch gar nicht mehr da. Und außerdem hat er doch eine ganz andere Jacke an.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Aufgrund Zankereien!?!?
    Woher kommt diese Weisheit denn?
    Chefffffe hat den Schmarren auch schon in den Raum gesetzt und der wusste sogar dass die "Neuen" gezankt haben.
    Blödsinn. :D


    Fakt: Er hat sich entfernen lassen und keiner weiß warum.

  • Hey Schrotti und CBfornever, ist das bei euch pathologisch oder vererbt?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :gruebelx:



    Zitat

    ... auf schlüpfigem Untergrund ...


    Der Testfahrer auf die Schnauze geflogen?
    Der Werbetexter ohne Schlüpfer ausgerutscht?
    Der ohne Buntstifte der Realität entglitten und in eine neue Ära geschlüpft?




    Wenn das mit der neuen Augenkrebserregerära noch schlimmer wird, kündige ich hier auch und komme irgendwie rückwärts wieder - hinten hab ich keine Augen und krieg das Elend nicht zu sehen ...



    Rollerfahrer mögen ja nette Menschen sein - aber Roller sind zunehmend zum :zensiert: und dieser neue Roller leitet die Ära des :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert: ein ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.