Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neue Reifen für CBR125R JC50

  1. #1
    Standardgruppe für User Avatar von zekon
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    119
    Motorrad
    Suzuki GSF 1250s Bandit, Honda CBR125R, Honda SH125i

    Standard neue Reifen für CBR125R JC50

    Hi zusammen, ich habe momentan noch die Originalreifen drauf die mittlerweile schon langsam aber sicher den Geist aufgeben, kann mir jemand was vernünftiges empfehlen, gefahren wird rund ums Jahr?

  2. #2
    Fan der 8tel-Liter-Klasse Avatar von schubsi
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Motorrad
    XL125V7(JC32) / TDR125(5AN)

    Standard

    Problem: Nicht jeder Reifen, der schick ausschaut oder auf den großen, schweren Maschinen gut funktioniert, taugt auch für die kleinen Leichtgewichte...

    Ich hab in diesem Thread: Besser als die Bridgestone BT-45 ??? im Bereich Forum: Allgemeine Themen bis 125ccm schonmal die Dunlop Streetsmart positiv erwähnt, die könnten meiner Meinung auch für die kleine CBR taugen, so es denn passende Reifengrößen gibt / gäbe (?)...

    LG
    -==[Schubsi]==-

    ...... der mit der Vara tanzt!
    ... und es werden immer mehr! ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •