Hilfe bei Preisfindung für Ersatzteile

  • Hallo Forum,


    ich hoff das darf hier gefragt werden, wenn nicht dann bitte verschieben @Mods, sowas wie ein Wertanfragen Forum gibts hier ja leider nicht ^^


    Und zwar finde ich keine wirklichen Preise für nachfolgende Teile die ich vom Vorbesitzer noch dazu bekommen habe aber nicht brauche, vlt kann mir ja jemand helfen was man auf eBay (Kleinanzeigen) whatever so ca als VHB schreiben könnte.


    - 1x ne abgepolsterte Sitzbank orignal Honda
    - 1x ne kleine "Honda >PMAA<" Scheibe, sieht wie diese aus: https://northwestmotorcyclesdi…/Honda-CBF600N-Fly-Screen
    - 1x original Auspuff im "okay" Zustand
    - 1x original Spiegel Silber/Chrom


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe :)

  • Einfachste Möglichkeit: ab einem Euro versteigern. Da Du die Teile eh nicht brauchst und "dazu" bekommen hast, riskierst Du ja nichts.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nja die Wohlfahrt bin ich auch ned ^^ Wenn so ne Sitzbank für n Fuffi n fairer Kurs wäre hab ich wenig Lust die für 1€ abzugeben, deswegen bevorzuge ich Foren und Kleinanzeigen