CBR600F WERKSTATTHANDBUCH/SERVICE MANUAL

  • Hallo liebe Freunde
    Ich bin Brian,mechatroniker vom Beruf und habe mir nun einen kleinen Traum erfüllt. Unszwar habe ich mir vor ein paar Wochen eine CBR 600 F (pc35) gekauft um sie komplett zu zerlegen und anschließend generalüberholt mit einigen Umbauten wieder zuzulassen und zu fahren. Dazu hätte ich furchtbar gern ein werkstatthandbuch. (Kein benutzerhandbuch käse). Da ich seit Tagen suche und nicht wirklich das passende finde wäre ich sehr Dankbar für jede Hilfe!
    Die Maschine ist zwar EZ2000 aber da sie noch vergaser hat muss es sich um die 99er handeln

  • Moin!


    Welches WHB passt für die PC 35 Sport, Bj. 02 Einspritzer? Ich finde nur WHB`s bis Bj. 2000 mit Vergaser?:oops:


    LG, Tanja

  • Ja, danke. Das Honda WHB habe ich auch gefunden, aber ohne besagten Anhang. Im Moment steige ich nicht so ganz durch die diversen Änderungen (z.B. Rücklicht, HUV etc.). Es ist sehr mühsam, sich durch die Honda Ersatzteile-Liste zu wühlen.:roll:

  • Hallo, ich selber habe auch eine 99er. Das Werkstatthandbuch was ich habe ist aber leider nur in englischer Sprache. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Meine Englischkenntnisse sind zwar gut aber beim schrauben tut man sich da schon etwas schwerer. :)

  • Moin zusammen!

    Bevor ich ein neues Thema aufmache, versuche ich es lieber noch mal hier:

    Ich fahre eine CBR 600 F PC35 von 2006 (also Einspritzer, aber nicht die Sport!). Ich hab mir beim Ölwechsel das Innengewinde der Ölwanne für die Ablassschraube schön rundgelutscht. Die Werkstatt meines Vertrauens empfiehlt jetzt das Gewinde von Ursprünglich M12x1.5 auf M14x1.5 zu erweitern, ist aber bis Ende September ausgebucht. Also selber machen. Dafür würde ich gerne die Ölwanne abbauen um nach Glätten des Kernlochs und neuem Gewindeschnitt alle Späne sauber entfernen zu können.

    Hat jemand von euch zufällig das Werkstatthandbuch für besagte Maschine und könnte mir bei dem Kapitel aushelfen?


    Die Linke zum Gruß,

    Christoph

    Die Linke zum Gruß :wavey:

  • Moin, auch wenn die Breitäge schon ein paar Jährchen alt sind - Thema ist für mich aktuell: Habe auch eine CBR600F Sport / PC 35 / BJ 2002 - suche auch ein Werkstatthandbuch dafür, das verlinkte Original-Honda-Buch ist mir aber etwas zu teuer... Gibts da nichts vom Bucheli-Verlag? Der Band 5227 ist es nicht, der geht nur für BJ 1998 - 2000 (zwar auch PC35, aber nur die Vergasermodelle).


    Vielen Dank