NC Fahrer in HH ?

  • Giebt es im Großraum Hamburg NC Fahrer die sich ab un an treffen oder zusammen auch mal fahren?

    Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

  • Leider lässt sich der Link nicht öffnen. Geht es um diesen hier: Freunde um Hamburg/Altes Land/Lüneburg? Die Diskussion ist ja bereits seit einiger Zeit ausgelaufen. Hat mich eigentlich nach der schönen Ausfahrt etwas gewundert. Sehr schade, aber vielleicht hat man sich bereits in einer Whattsapp-Gruppe zusammengeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bockel ()

  • Es muss doch noch mehr NC Fahrer im Großraum von Hamburg geben.
    Wo steckt ihr?

    Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

  • Hallo iixii freut mich das du dich meldest.


    Wir wollen für den Grossraum HH eine Gruppe organisieren zu gemeinsamen Ausfarten und Klön-Abenden.
    Ich wolte dir eine PN schicken leider kappt es nicht warum auch immer du kannst mir aber eine Mail schicken siehe mein Profil.
    Beste Güsse
    Reinhard
    Im Hond NC Forum unter „Macfak“ zu finden

    Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

  • Hallo iixii freut mich das du dich meldest.


    Wir wollen für den Grossraum HH eine Gruppe organisieren zu gemeinsamen Ausfarten und Klön-Abenden.
    Ich wolte dir eine PN schicken leider kappt es nicht warum auch immer du kannst mir aber eine Mail schicken siehe mein Profil.
    Beste Güsse
    Reinhard
    Im Hond NC Forum unter „Macfak“ zu finden

    Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.