CBR 600RR BJ2015 Kauf

  • Servus!


    Habe mich eben im Honda Board angemeldet und wünschen erstmal einen schönen guten Abend!


    Ich möchte mich morgen für eine CBR 600RR entscheiden (lang gehegter Traum) und damit zukünftig ein paar Trackdays machen und hier im Süden der Republik ein paar Tagestouren/WE machen.
    Vor der finalen Entscheidung wollte ich mal Eure Einschätzung abfragen ob Ihr den Preis soweit in Ordnung findet - und ich sags auch gleich dazu: ich finde das Angebot in Ordnung.
    Aber wie gesagt, ein wenig Feedback hilft mir bestimmt bei der finalen Entscheidung!


    Hier die Eckdaten:


    Zulassung 8/15, unter 2000KM Laufleistung, alle Verschleißteile voll in Ordnung, Motorrad steht da wie neu (sowas hab ich selten gesehen), Wunschlackierung (Tricolor), originaler Zustand, abgemachter Preis 8400€
    Was meint Ihr?


    Grüße
    der Armin

  • Servus [emoji1366]


    Der Preis ist in Ordnung, jedoch würde ich damit nicht auf der Rennstrecke fahren. Dafür wäre mir das Bike zu teuer und ich könnte nicht befreit angasen. :D


    Fährst du das erste Mal Rennstrecke?

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Wenn Rennstrecke geplant ist, wäre auf jeden Fall ein zweiter Verkleidungssatz ratsam. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja....ein Sportler muss auf die Rennstrecke für eine artgerechte Haltung.
    Wenn eine davon nicht auf die Rennstrecke darf.....;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Servus,


    Danke Euch für die Antworten zur Einschätzung des Preises! Rennstreckenerfahrung ist etwas vorhanden aber ich bin eher von der vorsichtigen Fraktion, von daher wird das Bike (KP hin oder her) auf jeden Fall auch für Trackdays eingesetzt. 2.Verkleidungssatz ist ne' gute Idee! Bringen Struzpads was oder ist davon eher abzuraten?
    Wenn das Bike zu Hause steht poste ich mal ein paar Bilder (wobei ja eh alle Tricolores gleich aussehen, aber is ja egal).


    Grüße!
    Der Armin

  • :D


    Vorsichtig und Rennstrecke in einem Satz? :gruebelx:


    :D


    :iwsn:


    Könnte aber auch an meinem ausgeprägtem Ego liegen......wenn irgendwas hinter mir auftaucht, kann ich gar nicht anders.....:oops:


    :D


    Also ich persönlich bin ein Sturzpad gegner...:nixweiss:


    Aber eigentlich sollte es auf der Rennstrecke ja wenig Möglichkeiten geben irgendwo mit dem Pad einzufädeln...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sehe ich so wie Wolfi...Rennstrecke und vorsichtig passt nicht zusammen. [emoji12]


    Ich würde Sturzpads verbauen. Aber nicht nur an der Verkleidung sondern auch an den Achsen. Im besten Fall musst du nach einem Rutscher nichts oder zumindest fast nichts reparieren.


    Aber wieso machst du dir darüber Gedanken ? Du fährst ja vorsichtig! :iwsn:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Händlerpreis ode Privatmanpreis?


    Naja ich finde auch, dass Rennstrecke und Vorsicht, nicht ganz zusammen passen.
    Denn dafür fährt man ja auf die RS.
    Vorsichtig fahre ich auf der LS und RS mit meinem bike garnicht, da es mir zuuuu schade ist dafür.

    haisasig.png

  • Servus,


    vielen Dank! super cool, so viele Antworten. Naja, "vorsichtig" bedeutet nicht "ich hab keinen Spass" und wenn einer mein Tempo fährt endet das auch bei mir in einem Battle (:-) weil ich halt vorne sein will, auch wenn es um nix als die Ehre geht ... ABER: ich reize es halt nicht aus - so war es eher gemeint.
    Also Sturzpads an den Achsen und Verkleidung, finde das macht Sinn. Preis ist ein Händlerpreis, also mit Gewährleistung - wobei bei ner CBR geht doch nix kaputt! Also, ich schlage morgen zu :-))))))