Moin Moin aus Schleswig Holstein!

  • Bin schon son büschen länger hier am schaun. Eigentlich weil mir vor 2 Jahren eine Honda Lead 100, nicht fahrbereit, zugelaufen ist. War aber schnell, für richtig kleines Geld, wieder flott. Am Anfang konnte ich es kaum glauben, wie lahm die Kiste die Kiste ist. Ich habe vorher nur "richtige" Motorräder gefahren und ne Handvoll bevölkern noch meine Garage.
    ABER der Roller kostet nur 22eus Versicherung und Null Steuern. Konnte also bleiben, auch nachdem ein Verkaufsversuch absolut in die Hose ging. Scheint son Teil fürs Leben zu sein.:wink:
    Inzwischen bin ich unglaubliche 2Tkm mit dem Teil gefahren und richtig begeistert. Zuverlässig und sparsam ist er. Mit den Heidenau Stollenreifen ist er auf Schotter besser zu fahren als meine GS.:res:
    Ich will euch nicht weiter langweilen, aber vielleicht hat noch jemand einen interessanten Link zu meinem Roller. Hier im Forum gibt es ja nicht viel.
    Schönes Wochenende

  • Moin,


    herzlich Willkommen :wavey:


    :welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Marschacht / Hamburg ....gibt ja sogar einige in unmittelbarer Nachbarschaft. :spitze:


    Danke für die Grüße...natürlich auch nach Berlin.

  • :welcome:

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...