Hallo aus dem Saarland

  • Hallo


    Mein Name ist Volker, komme aus dem Saarland und fahre neben einer Yam 900 Diversion eine RD13 seit August 2016. Hab seitdem 18.000 km mit ihr gefahren. Und es macht riesigen Spaß.


    Bin auf das Forum gestoßen und würde mich freuen, neben Infos auch mal den ein oder anderen Transalp-Verrückten kennen zu lernen.


    Gruß und immer gute Fahrt .


    Volker

  • Willkommen im Board, Volker. :wink:


    Du wohnst ja quasi "um die Ecke", also ich kann das Saarland fast sehen! :D


    Viel Spaß hier und auch dir immer gute Fahrt.


    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Jesses, die erste Antwort und dann direkt aus der Pfalz.... Tschuldigung, ihr seid ja Moselaner... Lach... Danke für die nette und prompte Begrüßung.


    Volker

  • Ja, Moselaner und bald mit funkelnietnagelneuer Hochbrücke! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hm, die Brücke hat ja schon einen etwas seltsamen "Namen"... Das ist doch das Ding, das keiner brauchte, aber angeblich alle wollten.... ;-)

  • Oder auch andersrum gesagt.:D
    Ich finde sie imposant, aber drüberfahren werde ich NICHT!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Lach... Kann ich verstehen... Die Brücke ist sozusagen die Verbindung vom Flughafen Hahn direkt zum Freizeitpark am Nürburgring...

  • So ungefähr. :wink:
    Sie wird hoffentlich ein bisschen mehr "Bewegung" in den Hunsrück bringen, das fehlt da oben doch arg.


    Ich räume hier mal das Feld, damit dich auch noch andere hier begrüßen können.:D
    Wenn du schreiben willst, dann komm doch in den Chat, wir sind da im Moment zugange.:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Volker.


    Herzlich Willkommen hier.
    Das Saarland hat ja viele schöne Strecken zu bieten; bin öfters in der Gegend Perl/Schengen unterwegs.


    Guido

  • Moin Volker ,


    herzlich Willkommen :wavey:


    :welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Danke für den Willkommengruß.


    guido : Ich bin mehr in der anderen Ecke unterwegs. Ich wohne in Raum Homburg und deswegen zieht's mich mehr Richtung Vogesen, Pfälzer Wald, Vorderpfalz, Kuseler Land. Kann ich dir wärmstens für schöne Mopedtouren empfehlen.


    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker,
    schöne Grüße aus dem schönen saarländischen Hochwald, in dem es auch tolle Mopedstrecken gibt. Bei uns gab´s in den Siebzigern einige Jahre lang ein Motorrad-Bergrennen von Primstal aus, den Sengert hoch nach Selbach. Meine Hausstrecke!
    Vielleichst sieht man sich mal bei der St. Wendel Klassik, oder bei Wheels and Stones in St. Wendel.


    Thomas

  • Moin Volker,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: