Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Hallo gesagt

  1. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Schraubbär
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Albershausen
    Beiträge
    0
    Motorrad
    Honda CY50 und BUELL XB9S

    Standard

    So, der Umbau schreitet voran... der CB125J-Motor ist Glasperlengestrahlt und wird jetzt erstmal zerlegt, um Ventilschaftdichtungen, Kupplung und sämtliche Simmerringe zu tauschen, und um Motorblock, Zylinder und Kopf zu lackieren.

    Jetzt hab ich ein Problem...

    Ich bekomme den oberen Teil des Kopfes nicht ab. Kopf und Zylinder sind demontiert, aber wie gesagt, das Oberteil mit Kipphebeln will nicht ab vom Kopf. Da ist Dichtmasse dran, aber ich hab Bedenken, daß da Irgendwo noch eine Schraube drin ist, die ich nicht wahrnehme...hat jemand einen Tipp???
    Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •