Hallo aus Rotenburg

  • Schönen guten Tag und Hallo aus dem schönen Rotenburg an der Fulda.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Honda CB 400 N bzw. T aus dem Jahre 81 mit 43 PS :D
    Ich bin jetzt nicht der gesprächigste und weiß auch nicht was ich noch zufügen kann.
    Achja ihr könnt mich mit Marvin ansprechen.

  • ....dann auch mal "Hallo" gesagt; ebenfalls aus ROF:D


    Guido

  • Hallo Marvin :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ein herzliches :welcome: aus dem POTT und Glückwunsch dem stolzen Besitzer zum :0018:



    Ich stelle mal zaghaft die Frage, sind das Ölflecken unterm Moped???


    :gruebelx:

    Sei gut zu dir

  • Moin Marvin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke für die netten grüße. :)- Nein das sind natürlich keine Ölflecken das ist Wasser kommt vom fahren im Regen :D aber sehr aufmerksam von dir ausm Pott ich bin übrigens gebürtiger Duisburger.

  • Jo, die PÖTTER sind schon ein besonderer Menschenschlag! :D


    Wahre Worte. Ich hab das Gefühl ich werde hier unter Hessen oft missverstanden. Ich sollte ein T Shirt mit der aufschrift; "Ich will dir nix, ich bin nur ausm Pott." Tragen.:D Aber ich finds echt schön hier. Tolle Landstraßen:0018:

  • hallo Marvin,


    dann hast du bisher nur die falschen Hessen kennengelernt! Liebe Grüße aus dem Ringgau - sind ja fast NAchbarn :-)


    Amabella



    Achja, ihr beiden Rotenburger, es findet im Januar ein Wintertreffen statt in Eisenach

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

    Einmal editiert, zuletzt von Amabella () aus folgendem Grund: Nachtrag