Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer kennzeichenhalter, alten demontieren?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Belavetter
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    1
    Motorrad
    Honda NC 750 S

    Standard Neuer kennzeichenhalter, alten demontieren?

    Hallo zusammen.
    Ich bin erst seit diesem Jahr NC Fahrer und wollte die winterpause nutzen um meinem Bike ein paar neue Teile zu spendieren.
    Muss man bei der demontage der Standard kennzeichenhalterung wirklich nur die drei schrauben im Radkasten lösen, oder wird mich da noch mehr erwarten?
    Ich fahr die NC 750 S Baujahr 2017

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey Belavetter,
    Ich fahre das selbe Model seit knapp 2 Jahren wollte das jetzt im Sommer in Angriff nehmen...hast du deine Halterung schon geändert?....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •