MotoPilot 43

  • :wink1:


    rein interessehalber - was sollten die Dinger denn kosten?




    Das Hochformat vom MotoPilot 35 finde ich nach wie vor besser - und die Software vom 43er läuft (leicht oder stark :nixweiss: modifiziert - hat jetzt immerhin 7 Kurvenmodi :crazy:) auf meinem MP35 zur vollsten Zufriedenheit :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o


    ... und jetzt landen die Dinger reihenweise "neu und noch original eingeschweisst, von privat und ohne Gewährleistung" zum dreifachen Preis auf den elektronischen Marktplätzen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Der Laden konnte mir aber nicht sagen, ob nochmal Nachschub kommt und wenn ja, zu welchem Preis. Würde die ganzen Clever-Dealer kalt erwischen, wenn die Aktion morgen mit ordentlichen Stückzahlen fortgesetzt würde :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.