Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CBF 600N PC38 Sitzbank

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Motorrad
    CBF 600 PC38

    Standard CBF 600N PC38 Sitzbank

    Hallo zusammen,

    da grad Winterpause bei mir ist und alle abgewetzten Teile erneuert werden sollen habe ich mir auch vorgenommen die Sitzbank neu polstern und beziehen zu lassen. Nun habe ich mich hier im Forum schon eingelesen und habe den MasterErik versucht zu erreichen. Da er aber seit Ende November nicht mehr hier aktiv war vermute ich das ich mich nach einer Alternative umsehen sollte. Ich denke ein privater Sattler wäre optimal da ich keine 300 € oder mehr für eine neue "Supersitzbank" ausgeben will :P

    Was könnt ihr mir empfehlen wenn ich ein neues Polster (meins ist durchgesessen und unbequem) und einen rutschfesten Bezug haben will?

    Viele Grüße,
    Micha

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ts-schranz
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    415
    Motorrad
    CBF 600 na PC43

    Standard

    hast ihm ne PN geschrieben? Ansonsten können wir ihm auch mal nen Text schicken das er mal hier reinschaut :-)
    CBF 600 na PC43

    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Motorrad
    CBF 600 PC38

    Standard

    Jup hab ne PN geschickt. (Kann es sein dass die nicht angekommen ist da ich zu neu hier im Forum bin?)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Micha,

    ich habe Dir eine PN geschickt.

    Gruss Jürgen

  5. #5
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    50.966
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; ... ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    Hi Micha, der ist erst umgezogen...

    ich helfe dem Erik per E-Mail auf die Sprünge
    Geändert von Sangalaki (02.01.2018 um 12:16 Uhr)
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Motorrad
    CBF 600 PC38

    Standard

    Danke euch,

    Jürgen hat mir schon per PN nen Hinweis gegeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •