OWL lässt grüßen!

  • Hallo Ihr alle.


    Ich bin der Jens, komme aus dem Kreis Herford und liebäugle schon länger mit einer Africa Twin - habe aber derzeit noch keine. Durch die Adventure Sports hat sich die Liebäugelei noch verstärkt ;-)


    Eine VFR 1200 mit DCT habe ich mal besessen, kam nur leider mit der Sitzposition nicht zurecht. Ich habe sie deshalb schweren Herzens nach 10 Monaten wieder verkauft. Optik, Motor und DCT fand ich aber einfach genial! Derzeit fahre ich eine BMW GSA LC.


    Ich bin 44, habe zwei Frauen (3 & 35) zu Hause und mein einziges Hobby ist das Motorrad fahren. Da meine Schwester seit über 20 Jahren in Wales lebt, fahre ich neben Tages- und Wochenendtouren auch 1x jährlich mit meinem Vater (76) jeweils auf 2 Rädern rüber - ein landschaftlich tolles Land! Insgesamt spule ich so im Jahr durchschnittlich 10 TKM ab.


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2018!


    Viele Grüße
    Juffel/Jens

    IBA Member #57741

  • Moin Jens,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Jens aus Isselhorst


    Interssante Vorstellung. Vor einigen Jahren habe ich den 2. Start zum Motorradhobby mit einer Bol'd original begonnen. Kurze Zeit später ging es mit einer AT (RD07) und einer CBR/R (SC33) weiter. Dann gingen die großen Touren los und ich bin auf die GSA gewechselt. Seit letzten Jahr habe ich einen SH300i und mit dem geht es 2018 in Richtung Nordkap... und das wird zur Zeit geplant. Beleuchtung, Gepäck, usw....
    Man sieht sich
    Gruß Hatze/Hans

    CB 1100F SuperBol d'Or | XT 350 | AfricaTwin (RD07) | CB900 RR | R1200 GS ADV | SH300i