Gasgriffhülse...

  • Hallo zusammen,
    Weis jmd vllt wo ich eine neue gasgriffhülse wo die beiden bautenzüge gehalten werden herbekomme...
    Danke schonmal im vorraus


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hm...dies hier ist das Board eines Hondahändlers, oben ist ein Button "Onlineshop".
    Nagel mich nicht fest, aber unter Umständen lauert dahinter die Lösung des Problems...? :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hm...dies hier ist das Board eines Hondahändlers, oben ist ein Button "Onlineshop".
    Nagel mich nicht fest, aber unter Umständen lauert dahinter die Lösung des Problems...? :D

    Ja da könntest du recht haben ich werd mal schauen


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    Weis jmd vllt wo ich eine neue gasgriffhülse wo die beiden bautenzüge gehalten werden herbekomme...
    Danke schonmal im vorraus


    Ich finde es immer wieder geil, wie manche User davon ausgehen die halbe Welt wüsste, was für einen Bock sie fahren...


    Bei Ersatzteilanfragen / Lieferantenanfragen sollte man wenigstens dazuschreiben, um welches Modell es sich handelt. *kopfschüttel*


    Sven

  • Ich finde es immer wieder geil, wie manche User davon ausgehen die halbe Welt wüsste, was für einen Bock sie fahren...


    Schlimmstenfalls clickst Du auf den Namen des Users und wählst "Beiträge". Dann scrollst Du etwas runter und Tadaaaa :fw: siehst Du, dass es sich um einen RC 29 handelt.
    Aber dafür muss man natürlich den Zeigefinger 2 Sekunden lang bewegen. :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich finde es immer wieder geil, wie manche User davon ausgehen die halbe Welt wüsste, was für einen Bock sie fahren...


    Bei Ersatzteilanfragen / Lieferantenanfragen sollte man wenigstens dazuschreiben, um welches Modell es sich handelt. *kopfschüttel*


    Sven

    Ja gebe ich dir recht und es tut mir leid das es net mit dabei stand, hab ja welche gefunden, trotzdem danke für die Rückmeldung...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk