Vorstellung bei den Twins

  • Hallo, wir wollten uns auch mal direkt bei den richigen Motorräder kurz vorstellen. :!:


    Mein Sohn Niklas und ich haben uns eine CB400T von 1978 (30t km) zugelegt.
    Für die Geographiker, Riedstadt liegt etwas südliche von Frankurt/M.


    Sonstige Garagenbewohner sind ausschliesslich TWINs: Triumph 3TA ('67, 350er mit mächtigen 18PS ), Bonneville ('07)


    Unser gemeinsames Projekt hat schon einige Überraschungen gezeigt (z.B. Fake-Schraube oben am linke Gabelholm :mad:), aber zum Glück machen wir, trotz TÜV, lieber erstmal eine große Inspektion. Soweit haben uns die früheren Beträge schon mal sehr weiter geholfen.


    Wer mal am Kornsand an der Rheinfähre hält, der ist wahrscheinlich bei uns vorbei gefahren :)-


    Grüße /rainer

  • Und hier das Ergebnis der vergangenen Monate.
    Wegen der Fahrbarkeit wurde es dann doch kein Racer.
    Die Sitzbank verkauft Kickstarter für die CX500, passte aber ohne Veränderungen gut auf die CB400. Halter biegen und gut ist.


    Nik CB400 neu.jpg


    Grüße
    Rainer

  • :topX:



    Sieht doch - für meinen unmaßgeblichen Geschmack - deutlich besser aus als viele andere "gaaaaaanz tolle und superindividuelle" Umbauten.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Gefällt!

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)