Auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für die CB350 K4

  • Hallo, ich bin neu hier und da ich mir erst eine CB350K4 in Teilen gekauft habe wollte ich nachfragen welches Reparaturbuch gut wäre, da ich oft ind diesem Forum gelesen habe, dass das Bucheli nicht optimal ist.
    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen. geht mir nur um den Motor, da alles andere Sonderbau wird.
    Vielen Dank im vorraus.

  • Geh mal auf hondatwins.net, da gibt es einiges zum Download (aber in Englisch).

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

    2 Mal editiert, zuletzt von CPG () aus folgendem Grund: Direktlink rausgenommen

  • Hallo,
    ich hab mich vor 4 Jahren hier angemeldet.
    Einer der ersten Beiträge war mit Bildern von der Abschrift (von Teilen) eines Buches vom Motorbuch-Verlag / Klacks aus den frühen 70ern. Betrifft alle K-Modelle der späten 60er/frühen 70er.


    suchen-anschauen


    Wenn es dir taugt:
    Das Buch wurde inzwischen neu aufgelegt. Um die 30€.
    Teilelisten und Explosionszeichnungen (alles von Honda) gibt's bei csnl- oder anderen Teilehändlern auf deren Webseiten.

  • Moin,


    ich bitte um Zurückhaltung bei Verlinkung von Seiten, die u.a. Downloads von Anleitungen anbieten.
    Den Direktlink in #2 habe ich rausgenommen.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Auf Ebay werden einige in Deutsch angeboten ab 25.- Euro mit ca 140 Seiten. für Cl 350 und CB350k
    Gruß Jürgen


  • Das Buch habe ich vor kurzem auf dem Flohmarkt gefunden, hat 2€ gekostet. Es behandelt nur die Motorinstandsetzung der einzelnen CB-Modelle. Vielleicht findet man das ja auch im Antiquariat.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)