Shark Track 1000 unterschiedliche BJ

  • Hallo,
    hätte da eine Frage und zwar habe ich ein sehr gutes Angebot für einen Shark Track 1000 für eine PC40 BJ 2008. Meine ist jedoch eine PC37 BJ 2006. Der Verkäufer schwört, dass dieser passen würde, ist das tatsächlich so, oder sind nicht die Verbindungsrohre unterschiedlich? Und ja mit ist klar, dass der Shark immer mit Bastelei verbunden ist. Danke im vorraus und VG

  • Das kann ich mir nicht vorstellen...
    Es passt ja nicht mal der Auspuff von der 03/04er PC37 an die 05/06er PC37....und da soll einer von der PC40 an die PC37 passen...? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Das Problem wird sein, das hier keiner ist der sowas schon mal ausprobiert hat... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also an meiner 03/04er PC37 für die Rennstrecke ist ein Auspuff von der 05/06er dran. Der ist ja auch leichter.


    Wenn es für die Rennstrecke ist, würde ich sagen, das bekommt man schon dran. Für die Strasse fehlt doch dann die ABE.

    Gruss Streusel

  • Hat der denn einfach so gepasst?
    Eigentlich müsste ja das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und ESD mit dem Batteriekasten kollidieren. :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich habe auch einen anderen Krümmer von einem Racing Auspuff dran. Batteriekasten :gruebelx: habe ich nicht mehr. Alles andere ist angepasst.

    Gruss Streusel

  • Ich glaube unter meiner kellertreppe wird das Rohr von Shark von spinnen eingewebt :oops:
    Wenn die Zeit noch ist kannst es haben für Unkosten Erstattung
    Oder in 82178 abholen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."