Leerlaufzug ist raus

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist der Zug um den Leerlauf ein zu stellen raus. Bekomme ich den so wieder rein oder muss ich alles zerlegen?:confusedx:


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    P.S Ich habe eine PC38

  • Nun.... Alles zerlegen wird nicht nötig sein.
    Im schlimmsten Fall einige Bauteile des Motorrades.


    Aber dies wäre wesentlich besser zu beantworten, wenn du Bilder hier einstellen würdest.
    Wo ist der Leerlaufzug raus? Wo soll er wieder rein? Fragen über Fragen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du musst den Tank abnehmen, den Luftfilterkasten ausbauen und die Vergaserbank herausnehmen. Der Zug ist zwischen Vergaser 2 und 3 eingehängt. Oben muss der Gasgriff aus dem Schaltergehäuse genommen werden. Wenn Du Dir nicht sicher bist (und es hört sich ganz danach an), lass es lieber machen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Danke für die die Antworten. Werde es selber machen. Wollte nur wissen ob es irgendeinen Trick gibt bevor ich alles zerlege.

  • Du musst den Tank abnehmen, den Luftfilterkasten ausbauen und die Vergaserbank herausnehmen. Der Zug ist zwischen Vergaser 2 und 3 eingehängt. Oben muss der Gasgriff aus dem Schaltergehäuse genommen werden. Wenn Du Dir nicht sicher bist (und es hört sich ganz danach an), lass es lieber machen.


    Ich glaube, er meint diese Welle um den Leerlauf einzustellen und nicht den Gaszug....oder ?


    E__1800.jpg


    Geht an Vergaser Nr. 3. Viel Spaß....:???:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

  • Ah, hat die PC38 den auch? Ich kenne den nur von der Fireblade SC28 (ersetzt dort die gelbe Flügelschraube anderer Modelle).
    Aber auch dafür müssen die Vergaser raus, man kommt da sonst nicht dran.
    Mit "Leerlaufzug" konnte ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.