VF1000 F Baujahr 1988 - welche Originallackiereung ?

  • Hallo
    Hab eine frage da ich mir eine VF1000F zulegen will ist Baujahr 1988 also keine F2 sondern eine F mit dem eckigen Bürzel hinten
    welchen Lacksatz hatte die in diesem Baujahr auch in Blau - weiss - rot ? oder nur schwarz - rot ?
    hoffentlich kann mir da jemand witerhelfen
    Danke - Gruß

  • Hallo
    1988 ist die Erstzulassung.
    Unter der Sitzbank nachsehen ob der Aufkleber mit dem Farbcode noch auf dem Kotflügel klebt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Muß ..nachschauen - Danke
    also wie Ich verstanden habe die gab es in schwarz - rotmetallic und die weiß - blau - rot ? aber Ich werd mal unter der Sitzbank nachschauen...
    Gruß

  • weil habe einen komplketten Lacksatz ganz früher gekauft und sthet seit langem im Karton ..und möchte mir wieder eine VF 1000 F zulegen , habe auch eine gefunden Baujahr 1988 mit keiner Originallackierung ..schade eigentlich hab alles Tank , Seitedeckel , Verkleidung ...alles in weiß - rot - blau...
    früher hatte Ich auch eine aber Canada Modell die habe ich zum laufen gebracht aber Tacho in meilen ...hab mich damals entschieden zu verkaufen..
    möchte neben meiner 900 Bolle die Ich komplett neu aufbaue Fotos gibts später...noch eine VF 1000 F zulegen...