Spiegel extra breit Honda SH 300i

  • Hallo zusammen,
    da ich in cirka 2 Wochen meinen neuen Honda SH 300i bekommen benötige ich mal bitte eine Info.
    Ich möchte links einen etwas breiteren Spiegel anbauen wo ähnlich aussieht wie der Originale.
    Mit Sicherheit hat jemand auch so etwas schon gemacht da ich wohl nicht der einzige Klops bin wo wenig sieht.:D
    Hat jemand einen Link/Artikel Nr. ? => das wäre toll.


    Der 300er werd ich in der Farbe weiß nehmen, meinen SH 150 i 2017 werde ich behalten weil der
    auch absolut spitze ist.


    Danke für die Infos:)-


    Das ist er ....,wird er ........:eek::D


    Viele Grüße
    PaddiIMG-20180120-WA0040.jpg

  • Oder Spiegelverbreitungen von Bernie (50.-€)


    oder


    vom Chinesen des geringsten Vertrauen für ca. 20.-€ aus der e-Bucht.



    Carne Carnis:


    Man braucht 2x M8 Linksgewinde für dat SH...


    Oder mal die Suchfunktion hier im Forum diesbezüglich benutzen.



    Ich habe die billige Chinesenverbreiterung. Funktioniert auch...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Es gibt doch Spiegelverlängeruingen (s. Bucht) dann kannst Du den originalen behalten

  • Es gibt doch Spiegelverlängeruingen (s. Bucht) dann kannst Du den originalen behalten



    Das sieht dann aber mit den nicht mehr plan aufliegenden Gummistulpen sehr bescheiden aus.

  • Danke für die Infos.
    Eigentlich wollte ich ein längerer Spiegel. Linke Seite würde reichen.
    Ich muß halt mal weiterkucken wie ich das mache.
    Ein Puig Windschild muß auch noch unbedingt dran,


    Viele Grüße
    Paddi

  • Bist du den 300er eigentlich schon Probe gefahren:gruebelx:
    Die Spiegel sind schon bisschen weiter auseinander als bei der 150er soweit mir bekannt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo cheffe,
    nein gefahren nicht. Nur draufgesessen.
    Rein vom Gefühl auch nicht viel besser im Vergleich zum 150er.
    Wenn ich den 300er habe dann probier ich es mal. Wollte halt mich vorab informieren, bin schon breit obenrum ....:gruebelx:


    Viele Grüße
    Paddi

  • Eine andere Möglichkeit wäre,andere Spiegel zu kaufen. Die gibt es in großer Auswahl bei Louis oder Polo,
    und das, im Gegensatz zum Original, in ansehnlicher Optik.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:


  • Ein Puig Windschild muß auch noch unbedingt dran,


    Geschickt montiert gibts dann die Spiegelverlängerung kostenlos.

  • Wollte ich auch grad sagen. Wenn noch ne Scheibe dran kommt erst mal sehen wie die Spiegel zukünftig montiert sind. 2-3 cm können da viel bewirken.


    Spiegel: Ich hatte mal nen Anbieter gesichtet, der Zeigt die Spiegel noch auf Millimeterpapier abgebildet. Da kann man sehen welche Spiegel wie weit zur Seite "ausladen". Hatte unter ca. 30 Spiegeln 2-3 gesehen die ca. 3-5 cm weiter ausladen. Ansonsten alles +/- Einheitsmasse/Breite.


    Erst Moped, dann Scheibe, dann Spiegel. LG Brämerli

  • Hallo cheffe,
    nein gefahren nicht. Nur draufgesessen.
    Rein vom Gefühl auch nicht viel besser im Vergleich zum 150er.
    Wenn ich den 300er habe dann probier ich es mal. Wollte halt mich vorab informieren, bin schon breit obenrum ....:gruebelx:


    Viele Grüße
    Paddi


    Ich hab vor der 300erter die alte SH125 gefahren und da waren mir die Spiegel auch zu "eng". Mit der 300erter habe ich gar keine Probleme damit. Also die sind schon unterschiedlich und ich glaube nicht das die neue SH150 da breiter ist als die alte SH125. Von daher, Probefahren ... besser is das ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hab vor der 300erter die alte SH125 gefahren und da waren mir die Spiegel auch zu "eng". Mit der 300erter habe ich gar keine Probleme damit. Also die sind schon unterschiedlich und ich glaube nicht das die neue SH150 da breiter ist als die alte SH125. Von daher, Probefahren ... besser is das ... ;)



    Okidoki:D,vielen Dank.
    Freitag hol ich den 3 er,dann hab ich am WE ja mal Zeit.


    Lg
    Paddi

  • Paddi69 erst den Roller, dann die Scheibe, dann die Spiegel. Sonst liegen die am Schluss nur rum.


    LG Brämerli

  • Hallo,
    heute meinen neuen 3er abgeholt:D.
    Spitzeeeeeeee:happy


    Was ich festgestellt habe, beim 300er brauch ich keine Spiegelverbreiterungen, cheffe hatte recht, ich seh wunderbar nach hinten.


    Ich hätte wohl Bernies genommen, paar Euro gespart,auch schööööön.


    Danke an alle nochmals für die Infos und Tips:blu:


    Viele Grüße
    Paddi