CBX 550F Vergaser Synchronisation Werte

  • Guten Tag,


    weiss jemand welche Werte bei der CBX550F für den Unterdruck im Vergaser gelten?


    Ich habe das dicke grüne WHB aber ich konnte (noch) nichts dazu finden.



    Danke Martin

  • ...das ist nicht von besonderer Bedeutung, daher steht da nichts;-)
    Das sind so ungefähr +- 190 - 230 mmHg.
    Die Differenz zwischen den Vergasern darf 50 mmHg nicht übersteigen, das ist wichtig!
    Dann eben auch die Leerlaufdrehzahl;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst/Hotte ()

  • Macht aber nichts!


    Da ich mir bei der Fragestellung bzgl. des vorhandene Hintergrundwissens nicht sicher bin, habe ich lediglich zwei links eingestellt. Sie tun nicht weh und der TE kann entscheiden ob er das lesen möchte oder nicht... :bb:

  • Ich denke mal, der Fragesteller kennt sich aus und wollte nur mal Daten haben;-)


    Ansonsten eilt der gewisse Ruf diesem Forum inzwischen weit voraus.


    Macht mal, ist ja schnell mit copy & paste geglänzt!

  • Der Fragesteller ist mir unbekannt, sehe nur das er in 1,5 Jahren erst 10 Postings getätigt hat....
    Und die Frage ist eigentlich....iiiich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich da jetzt jemand auskennt.


    Und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht WELCHER Ruf dem Forum WO vorauseilt :nixweiss:


    Ich weiß auch nicht wer hier mit copy &paste glänzt, ich weiß nur, dass ich auf zwei Links verwiesen habe und die Autoren, selbst wenn sie hier und da "paste and copy" verwendet haben, (man muß ja das Rad nicht neu erfinden) haben sich Mühe gegeben und u.A. mir damit etwas Licht ins Dunkle gebracht.


    Als Dankeschön kann ich halt nur mit Links weiterhelfen oder von den Dingen schreiben über die ich etwas weiß. Das sind meist Erfahrungen. Das fundierte Hintergrundwissen...kommt laaaaangsam :D


    Hotte, ich weiß nicht was Dein Ärger ausgelöst hat, meine Absicht war lediglich zu helfen.

  • Ein Beispiel Zitat Yamaha Forum:



    "Hab ja noch einige nicht yamaha, aber ihr seit das einzige forum in dem schreiben spass macht, Da hier nicht sofort Über kosten, sinnhaftigkeit und wie gefährlich das ist was an der bremse selbst zu machen geschrieben wird ... zumindest habe ich es noch nicht so erlebt.."
    Fehler mit übernommen!


    Bei mir hat doch nichts Ärger ausgelöst. In den Foren wird oft ausufernd zitiert und schwadroniert, obwohl das nicht die Frage war.
    Du nun hast es ja gut gemeint! Tut mir leid, dass ich Dir auf den Schlips getreten bin.


    Was aber echt nervt, ist, dass manche Herrschaften nach erhaltener Auskunft keine Rückmeldung geben.

  • Hm, ich fühle mich nicht auf dem Schlips getreten und eigentlich fühle ich mich wohl hier.


    Naja, bzgl. der Rückmeldungen fühle ich mich auch nicht angesprochen :nixweiss: und wenn ein User sein Moped einfach mal zwei Wochen liegen lässt, ist das für mich auch OK.
    Irgendwann sollte eine Rückmeldung erfolgen, so halte ich es ja auch.


    In diesem Sinne :bier::0018:

  • Hallo,


    habe gerade erst die rege Beteiligung auf meine Frage hin gesehen.
    Sowohl die Werte als auch die Links habe ich mir angesehen und beides hilft.
    Danke!


    Zum Dank mal zwei Bilder vom Subjekt.


    Von den Keyster Überholsätzen habe ich nur die Gummiwaren verwendet.
    Die Maschine war zuletzt vor 22 Jahren zugelassen. Laufleistung ist 18.000km.
    50 PS hat sie.


    Gruß Martin


    1.jpg333.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von aaaaamartin ()