Felgenbettaufkleber

  • Hi,


    Ich hab sie noch nicht dran bei mir, habe meine zu Weihnachten geschenkt bekommen und das Wetter war bei mir noch nicht so sehr dabei.
    Es gibt von One Wheel ein Youtube Video dazu, schau das dir auf jeden Fall an. Die Felge muss natürlich absolut gesäubert werden. Dazu würde ich warten auf die richtige Außentemperatur, bei 5 Grad kleben sie nicht wirklich erstmal. Ich warte wenn die richtigen Frühlingstemperaturen da sind (ca. 15 bis 20 Grad)

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Hab zwar nicht die von "Einrad" aber optisch fast die gleichen dran (nur a bisserl aderst) :D
    Also Du musst kein Dr. sein um es zu schaffen.


    1) Es empfiehlt sich die Aufkleber bei wärmeren Temperaturen anzubringen, da sie sonst nicht richtig kleben und steif sind (würde mal sagen 10 - 15°) also Frühjahr oder eben nen beheitzer Raum in dem das Möp und die Aufkleber schon ein paar Std. drin waren
    2) Felgen ordentlich reinigen (entfetten, etc.) danach müssen Sie schön trocken sein, kein Staub, etc. drauf
    3) Ferner ist es von Vorteil, wenn Du nen Vorder- und Hinterradständer hast, bei dem das jeweilige Rad in der Luft und frei drehbar ist und das Bike schön in der Waage steht (erleichtert das Anbringen uuuungemein)
    4) A bisserl Zeit, nen Messer, ggf. Zollstock, Augenmaß und nen einigermaßen ruhiges Händchen
    5) Achja nen Wasser, Energy Drink, Bier oder für die Pimps, nen Whiskey oder Wein, sowie angemessene Musik (am besten keine Hardcore Music, die ist nicht zuträglich fürs ruhige Händchen, achja und nicht zu viel von alkoholischen Getränken, die wirken sonst ähnlich
    wie die falsche Musik)


    Denke des sollte reichen ;)
    Keine Dr. Arbeit drauß machen.

    haisasig.png