Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benzinschlauch CBF125 JC40

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    4
    Motorrad
    Cbf 125

    Standard Benzinschlauch CBF125 JC40

    Servus!

    ich möchte in meiner CBF125 JC40 einen Benzinfilter einbauen, jedoch weiß ich nicht welcher Schlauch vom Tank der "echte" Benzinschlauch ist und welcher nur für die Entlüftung zuständig ist. Ich bin nur verunsichert weil zwei Schläuche vom Tank in die Benzinpumpe gehen und ich nicht den falschen erwischen möchte

    Danke im voraus !

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe schon 2 mal meine Benzinpumpe wechseln müssen (funzt immer noch net, kommt jetzt in die Werkstatt obwohls da ja net viel falsch zu machen gibt, egal) und aus einem Schlauch kommt benzin raus, aus dem anderen nicht. Daran sollte es leicht zu erkennen sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •