Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Honda VF 1100 C, Magna V65

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    3
    Motorrad
    Honda VF 1100 C

    Standard Honda VF 1100 C, Magna V65

    hallo an alle erstmal, bin neu auf dem Honda Forum.

    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. ich hab mir vor einem jahr in Ohio/USA eine Magna V65/ VF 1100 C, Bj. 1986 gekauft und bin mit der guten alten Lady knapp 10tkm durch Amerika gefahren. danach hab ich sie nach Deutschland verschiffen lassen und von dort nach Österreich/Tirol gebracht.
    jetzt wollte ich das Motorrad hier in Tirol beim tüv typisieren lasssen. man hat mir gesagt ich benötige noch ein Datenblatt wo Länge, Breite, Höhe, Gewicht, Leistung, Bereifung usw angeführt sind.
    weiss jemand wo man ein datenblatt herbekommt, oder hat vielleicht jemand ein solches ??

    viele grüsse aus Tirol

    Frank

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von jpggl
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    2
    Motorrad
    VT 500 E, Monster 900 i.e., Sportster 883

    Standard

    Morgen, vielleicht hier.....



    http://www.honda.at/motorcycles.html
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    in A oberhalb von B neben D
    Beiträge
    662
    Motorrad
    Zoomer+700er maxim+750er SM +250er Eli

    Standard

    Schöne Grüße von Vorarlberg in's Tirol- die guten Herren vom Tüf-Tirol sind sich wohl zu fein in die Generaldatenbank von Österreich zu schauen !!! Da noch etliche VF1100C in Austria fahren sind alle Daten vorhanden, geh mal zum Öamtc und frag mal nach nem Auszug, die habens auch oder dein Hondahändler der kommt auch rein.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    3
    Motorrad
    Honda VF 1100 C

    Standard

    hey jpggl,
    danke für den tip,
    wird da mal nachfragen.

    grüsse

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    3
    Motorrad
    Honda VF 1100 C

    Standard

    hallo bummiflitzer,

    danke für den tipp, hat der öamtc auf die generaldatenbank auch einen zugiff ? werde mal nachfragen.

    grüsse aus tirol

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    in A oberhalb von B neben D
    Beiträge
    662
    Motorrad
    Zoomer+700er maxim+750er SM +250er Eli

    Standard

    Jo, haben sie, da nicht alle Daten die sie zum Prüfen brauchen im Fahrzeugschein stehen, sondern im Brief und der ist in der Datenbank hinterlegt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •