Honda VF 1100 C, Magna V65

  • hallo an alle erstmal, bin neu auf dem Honda Forum.


    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. ich hab mir vor einem jahr in Ohio/USA eine Magna V65/ VF 1100 C, Bj. 1986 gekauft und bin mit der guten alten Lady knapp 10tkm durch Amerika gefahren. danach hab ich sie nach Deutschland verschiffen lassen und von dort nach Österreich/Tirol gebracht.
    jetzt wollte ich das Motorrad hier in Tirol beim tüv typisieren lasssen. man hat mir gesagt ich benötige noch ein Datenblatt wo Länge, Breite, Höhe, Gewicht, Leistung, Bereifung usw angeführt sind.
    weiss jemand wo man ein datenblatt herbekommt, oder hat vielleicht jemand ein solches ??


    viele grüsse aus Tirol


    Frank

  • Schöne Grüße von Vorarlberg in's Tirol- die guten Herren vom Tüf-Tirol sind sich wohl zu fein in die Generaldatenbank von Österreich zu schauen !!! Da noch etliche VF1100C in Austria fahren sind alle Daten vorhanden, geh mal zum Öamtc und frag mal nach nem Auszug, die habens auch oder dein Hondahändler der kommt auch rein.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • hallo bummiflitzer,


    danke für den tipp, hat der öamtc auf die generaldatenbank auch einen zugiff ? werde mal nachfragen.


    grüsse aus tirol

  • Jo, haben sie, da nicht alle Daten die sie zum Prüfen brauchen im Fahrzeugschein stehen, sondern im Brief und der ist in der Datenbank hinterlegt .

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: