Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rollerausfahrt Pfälzer Wald

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1
    Motorrad
    Honda Forza 125, Vespa Sei Giorni 300, Yamaha MT 07

    Standard Rollerausfahrt Pfälzer Wald

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe einen Honda Forza 125 mit dem ich jetzt bald wieder den Pfälzer Wald unsicher machen möchte. Wohne zwischen Speyer und Neustadt Weinstraße.
    Vielleicht hat jemand Lust und man kann mal zusammen los.

    Gunne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vuk
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    323
    Motorrad
    Forza 300

    Standard

    Willkommen Forzafahrer! Für eine gemeinsame Ausfahrt bist Du mir leider zu weit weg.
    Viel Spaß mit Deinem Moped und allzeit gute Fahrt,

    Vuk

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Lohr
    Beiträge
    15
    Motorrad
    SH300 i

    Standard

    Hi Gunne,

    ich bin ab und zu in der Nähe von Idar Oberstein, vielleicht schaffen wir es ja mal, bzw wohne im netten Spessart, der auch einige ruhigen, kleine Straßen bietet.
    Mal ne blöde Frage: was macht man mit ner 125er Forza, wenn man ein 300er Vespa Sei Giorni-Spassroller UND auch noch ein Yam MT07-Spassmopped hat? Ist es da nicht ein wenig arg langweilig auf nem 125er Vernunfts-Sofaroller?

    Gruß
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •