Hallo Forum,
ich denke jetzt bin ich richtig!

Meine Name ist Tom und ich habe bereits einige Schrauber Erfahrungen durch die Restauration einer alten 175 Mv Agusta 1957 und vielen anderen Bikes gesammelt( 1098s Ducati, 1949 Panhead)

Nun steht ein neuen Projekt an. Ich habe vor auf der Basis einer CB 750 einen Scrambler zu bauen.


Da ich mich mit der Materie noch nicht sonderlich gut auskenne, aber momentan dieses Bike (unten stehender link) gefunden habe, möchte ich mich bei euch, als Kenner und Wisser, gerne erkundigen was
ihr dazu meint.


https://www.autoscout24.de/angebote/...f-e427066a830b


Ich lege keine Wert auf originale Maschinen, da ohnehin alles bis auf Motor Gabel und Felgen weg kommt.

Könnt ihr mir mit einigen Tipps und Daten auf was ich Achten muss helfen?

Spezifisch auf dieses Modell bezogen.

Gerne stelle ich Bilder und den Progress des Umbaus hier online!

Ich bedanke mich bereits einmal für eure Hilfe und wünsche beste Grüße aus München,


Tom!