Cm400T / Teile übrig - Rate-Spiel wo gehört das hin?

  • Hi Zusammen,


    meine Restauration naht dem Ende.


    Die Maschine war ein Scheunenfund und ich habe einige Sachen einzeln bekommen oder sind nach dem Umbau übrig.
    Vieles hab ich im Manual oder auf Bildern gefunden aber es bleibt ein Rest.
    Jetzt ist die Frage wo kommen die Teile hin:


    1.) Diese Hutmutter (unterscheidet sich von allen anderen durch den Kranzüberwurf/Elektrik?)
    IMG_2571.jpg


    2.) Schrauben mit dickem Unterleggummiund Hülse. (evtl vom Rücklicht?)
    IMG_2572.jpg


    3.) Hülsen ca 5mm innen
    IMG_2573.jpg


    4.)Flache Gummischeiben ca. 8mm und 5 mm
    IMG_2574.jpg


    5.) Dicke Gummischeiben (evtl. Federbeine?)
    IMG_2575.jpg


    6.)Schraube mit fester Unterlegscheibe
    IMG_2576.jpg


    Freu mich über Tips.


    Grüße
    André

  • :o


    Wo die Muttern mit angebauter Zahnscheibe original verbaut wurden :nixweiss: das fliegt inzwischen bei allen Maschinen durcheinander. Honda hatte aber fast nirgendwo normale Muttern, fast überall Flanschmuttern - wenn Du da irgendwo 'ne normale verbaut hast, mach die Flanschmutter hin ...


    Schrauben mit Distanzbuchsen und Gummilagern gibt's an der Elektroplatte, unter der Rücklichthalterung und am Rücklicht, Distanzbuchsen auch an den unteren Halterungen des Luftfilterkastens und in den Gummilagern der Instrumente.


    Wo überall Schrauben mit aufgesetzter Unterlegscheibe verbaut waren, kann ich so aus dem Kopf auch nicht sagen - wenn Du es genau haben willst, musst Du Dich durch jeden einzelnen Mikrofilm klickern und Schraube für Schraube abgleichen :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • hi Andrè,
    zu 4.) flache Gummischeibe ca. 8 mm (innen ...?)
    = gleich zum Bremsanker /- gestänge hinten
    siehe Fotos:
    Oche Alaaf :heheha:...Gruß Gerald

    Dateien

    • b1.jpg

      (87,15 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b3.jpg

      (79,46 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Come out on a HONDA :)-