Ruhig geworden hier, wa?

  • Niemand mehr da zum frozzeln?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ...anständige Leute schlafen schon, müssen morgen früh auf

  • Früh raus, 6 Uhr, es gibt auch stille Leser :-)

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich wäre da, jedoch im Moment ohne NC. Habe ja den Forza.


    Wobei meine Freundin mir vor kurzem gestanden hat, dass sie die Ausflüge mit der NC doch ganz cool fand. Da wir im Moment auf Haussuche sind kommt ein "spontaner Frühlings-Impuls" nicht in Frage. Sollte aber klar sein was wir für die Hütte zahlen müssen bzw. was über ist, dann könnte es sein das ich zurück zu einer NC 750X DCT komme. Natürlich dann nur für den Spass :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wenn die DCT-NC der Spaß ist, bekomme ich echt Angst vor dem Ernst. :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Salut George,
    du läßt ausser acht, dass das HB ein rheinlastiges ist. Dort wohnen all die Jecken und die haben grad was anderes zu tun. Allaaf und Helau !
    Tusch !

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • @ CBForever: Ich lasse dich und andere gerne an meiner Ansicht teilhaben: :)
    da meine linke Hand nicht mehr ganz so toll funktioniert bereitet mir (Dauer-)Kuppeln Schmerzen. Klar, an einem Samstag auf die Bundesstraße, dann in den 6. geschalten und 500km fahren mag es geben, aber nicht so oft. Das war dann für mich immer ein Grund meine damalige GSXR erst gar nicht zu fahren. Das DCT hat mir beim Fahren schlicht die Schmerzen erspart... Mehr Spass kann man gar nicht haben!


    Nebenbei sprechen für die NC für mich folgende Punkte
    -ich war "wie Gott in Frankreich" auf dem Bock gesessen. So bequem. Für mich gerade richtig, nicht zu groß, nicht zu klein. Hat einfach gepasst
    -das Stauchfach ist einfach herrlich: den Regenkombi rein, den Geldbeutel und den Hausschlüssel. So wenig wie möglich in der Hosentasch was stört. Und im Notfall auf dem Heimweg noch ne Tüte Milch mitgenommen ohne extra nochmal los zu müssen. Toll!
    -Leistung hat mir immer gereicht, wobei die neidischen Blicke immer Richtung AT-DCT gewandert sind :oops:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Jeder muss für sich das Passende finden. :D


    Was spricht gegen die DCT-AT bei dir!? Wenn du da jetzt schon neidisch hinäugst wirds nicht leichter werden denk ich!?

  • Was spricht gegen die DCT-AT bei dir!? Wenn du da jetzt schon neidisch hinäugst wirds nicht leichter werden denk ich!?


    Der Preis! :D


    "Mal eben" ne neue AT ist zwar möglich, tut aber vedammt weh. Gebraucht kommt nicht in Frage weil ich sowas nur neu kaufe (innere Überzeugung und so... :D) Auch wenn sich der Preis relativiert über 15 Jahre Fahrzeit, die Kohle für Hobby ist im Moment nicht ganz so dicke. Es würde gehen, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf "Alter du hast gerade mehr als 15.000€ unterm Popo" würde bei mir wohl recht zügig die Freude übertrumpfen. :(


    Dazu kommt dann noch das ich eben die NC schon hatte und zufrieden war, sie hat mir auch gereicht. Aber die AT in weiss (tricolor) mit den goldenen Felgen ist einfach nur lecker!

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei