Moin, ausm südlichen Hamburgischen

  • Moin,


    Ich bin Felix, bin erst seit ein paar Jahren mit dem motorisiertem Zweirad unterwegs.
    Die ersten Km hat mich eine XJ600S getragen, später bin ich von meinem Vorhaben abgewichen diese umzubauen da sich die Gelegenheit ergab auf eine Virago zu wechseln.
    Mittlerweile hat sich eine weitere Gelegenheit ergeben, und ich bin nun Besitzer einer VF1100C (Baustelle)...
    was mich hierher verschlägt. Es geht doch nichts über ein paar kluge Köpfe die einem über die Engpässe helfen können...
    Mein Hauptinteresse liegt mehr im fahren als im schrauben, aber dafür gibts ja auch noch Virago.
    Die VF hat lange in einem Schuppen gewartet (letzter Tüv war 2009) erweckt zu werden, und ich hoffe! das ich in der lage bin Sie zurück auf die Straße zu bringen. Ein Zeitlimit hab ich mir dafür nicht gesetzt...


    Beruflich komm ich eher aus dem elektronischen, habe aber durchaus auch ein paar mechanische Talente. Und zu meinen Hobbys zählt auch das "KM-Fressen" sowie vieles was mit Wasser zu tun hat...

  • Salü Felix,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Felix :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Felix,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Felix,


    herzlich Willkommen hier


    :welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :welcome:

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...