Auspuff CB 750 Custom

  • Hallo,


    welche andere Auspuffanlage als die originale 4 in 4 passt noch auf die Custom ohne das ich da externe Halter usw. anfertigen muss?


    Gruss
    Hank

  • Ok, noch keine Antwort. Dann frag' ich mal so: Wer fährt denn hier eine Custom und hat welchen Auspuff drauf?


    Gruss
    Hank

  • Hallo Hank
    an meiner 750c war glücklicherweise noch die originale Ausuffanlage verbaut. Diese ist schon seit vielen Jahren nicht für Gold und gute Worte zu bekommen. Es gab und gibt immer nur mehr oder weniger gut nachgebaute Endschalldämpfer. Die alte Anlage musste dann an den Krümmern abgesägt werden.
    Es passen mMn. auch die Anlagen von der 750k/f. Auch Bol d´or kommt in Frage. Hier müssen ggfls. die entsprechenden hinteren Halter mit verbaut werden. Allerdings sind das immer nur 4 in 2 Anlagen.
    Passable neue 4 in 2 Anlagen mit ABE gibt es z.B. von Marving.


    Glückauf, x eleven

  • Danke für die schnelle Antwort. 4 in 4 Anlagen im Nachbau wird's wohl nicht geben, ich habe allerdings noch keine gesehen. Die Marving Anlagen für die RC 01 und für die Bol d'or sehen wirklich so aus, als würden sie passen. Sind auch Krümmer dabei. Meine ist einfach schrottig inkl. der Krümmer. Mal schauen wie ich mich entscheide. Noch stehe ich am Anfang der Restauration..


    Gruß
    Hank

    Einmal editiert, zuletzt von Hank ()

  • Habe mir gestern eine Custom angeschaut mit 4 in 4 Auspuffanlage. Krümmer waren original (gesägt) und Endtöpfe von Jama. Kann aber im Internet nichts dergleichen von Jama finden. Der Besitzer hatte sie so gekauft und konnte mir auch nicht helfen. Weiß vll. jemand wo man die Endtöpfe beziehen kann?


    Gruß
    Hank

  • Habe ich ehrlich gesagt nicht nach geschaut...:( Hatte die Bol d'or denn eine 4 in 4 Anlage?

  • nein, die 750 KZ hatte eine 4 in 4, aber auch diese wird in Gold aufgewogen wenn du denn eine gute findest...

  • Habe ich ehrlich gesagt nicht nach geschaut...:( Hatte die Bol d'or denn eine 4 in 4 Anlage?


    nein, könnte aber sein, dass jemand genau die Tüten für die 7 in 4 gebastelt hat... aber vermutlich sind die zu dick :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Danke für Eure Antworten. Werde mich wohl damit abfinden müssen, eine 4 in 2 Anlage zu fahren...