Motorrad-Cops in Brasilien...

  • Gefährliches Pflaster, das Brasilien. Aber sicher nicht gefährlicher als bei uns. Dort greifen die Polizisten eben entsprechend durch. Keine Ahnung ob sie das dürfen, auf jeden Fall wollen sie es.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • .... Aber sicher nicht gefährlicher als bei uns. ...


    Im südamerikanischen Land Brasilien starben im vergangenen Jahr 58.000 Menschen eines gewaltsamen Todes. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Brasilianischen Forums für Öffentliche Sicherheit (Fórum Brasileiro de Segurança Pública) hervor. Demnach wurden pro Tag 160 Menschen getötet, alle neun Minuten ereignete sich ein Mord. Die nationale Todesrate liegt damit bei 28,6 pro 100.000 Einwohner.


    Jajaaa, in etwa wie bei uns, wa?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Übel... Die haben bestimmt ne ernorme Lebenserwartung. Respekt davor so sein Leben aufs Spiel zu setzen für einen relativ schlecht bezahlten Job. Würde bei uns wohl kaum jemand machen. Trotzdem sehe ich ein konzeptionelles Problem darin, dass man das Gas loslassen muss um die Waffe zu ziehen. :)

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Stellenweise soll es derzeit in Europa so kalt sein, dass selbst Gehirne gefrieren. :sad2:


    Brasilien ist deutlich wärmer. Falls Jemand umziehen möchte..?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Übel... Die haben bestimmt ne ernorme Lebenserwartung. Respekt davor so sein Leben aufs Spiel zu setzen für einen relativ schlecht bezahlten Job. Würde bei uns wohl kaum jemand machen. Trotzdem sehe ich ein konzeptionelles Problem darin, dass man das Gas loslassen muss um die Waffe zu ziehen. :)


    Ganz einfache Lösung, als Motorrad Cops nur noch Linkshänder einstellen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993