10. Biker4Kids Motorradkorso!

  • Ein kleines Jubiläum steht bevor:


    der 10. Biker4Kids Motorradkorso am 9. Juni 2018


    wieder auf der Automeile am Höherweg in Düsseldorf!



    Dank der vielen Teilnehmer und Sponsoren konnten wir in den 10 Jahren rund eine viertel
    Millionen Euro für die Kinder- und Jugendhospizarbeit in Düsseldorf zur Verfügung stellen.
    In diesem Sinne machen wir weiter!



    Unser diesjähriges Logo und unser Poster:


    Dateien

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jo wie immer dabei.... aber in den 10 Jahren habe ich glaub ich durch Arbeit einen Korso verpassen müssen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Jo wie immer dabei.... aber in den 10 Jahren habe ich glaub ich durch Arbeit einen Korso verpassen müssen



    ...und nun sogar aktiv! :clap:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Trete ja gewissermaßen ein Erbe an

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Heute in der Eifel mehrere Leutz aus‘m Pott getroffen und ordentlich die Werbetrommel gerührt!
    :D



    Schließlich sind die 100.000 zu knacken!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Wir biegen auf die Zielgerade! Das Programm steht und zum Jubiläum werden gleich 3 Bands für gute Stimmung sorgen.
    Die Tombola ist ebenfalls wieder gut bestückt. Der diesjährige Hauptpreis wurde vom Honda-Center Düsseldorf gespendet!
    Ein nagelneuer Motorroller im Wert von 2200 Euro!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Heute in der Eifel mehrere Leutz aus‘m Pott getroffen und ordentlich die Werbetrommel gerührt!
    :D



    Schließlich sind die 100.000 zu knacken!


    Klasse, Dankeschön! :spitze:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: