Schoggirollerosterhase

  • Salü Freunde,


    Für die Sammler und Feinschmecker:


    In der MIGROS gibts aktuell einen Schoggi-Osterhasen auf einem Schoggi-Roller. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ...erstmal den Gockel befragt, was MIGROS ist...


    Mit sammeln käme ich nicht weit, aber schmecken.
    ...trotzdem unerreichbar..
    A little bit zu weit.


    Moin George! :bb:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Es guets Mörgeli Ute :wavey:


    Ja die Migros oder liebevoll die Migi ist der orange Riese in CH und hat im Lebensmittelsektor 48% Marktanteile und ist im Schnitt knapp 10% günstiger als die Konkurrenz.
    Im gesamten Markt, also auch Oel, Immobilien, Bank, Reisen, Produktionsbetriebe usw. dominiert sie über einen Fünftel des CH-Marktes.
    Wichtig: die Migi verkauft keinen Alkohol und keinen Tabak!!! (ausser bei der Tochter Denner mit 10% MA)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Anmerk:
    Ist eine Genossenschaft (einmal mehr), in CH ganz fest in einer "Kunkurrenz-Umarmung" mit Coop, der zweite Riese im CH Detailhandel mit mehr Fokus auf Markenprodukte. Beide Konkurenzieren sich derart, es gibt kaum etwas was nur der eine Riese anbietet ohne dass es nicht auch gleich der Andere machen muss. Die Gewinner dürften Aldi-Lidl sein.


    Schoggirollerosterhasen... hmm. SH? Wohl eher Vespa.

  • Jetzt brauchen wir nur noch schokoliebende schweizer Rollerfans.
    Sieht aus wie die Randgruppe unter den Randgruppen, und davon die Gemobbten... :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Sieht aus wie die Randgruppe unter den Randgruppen, und davon die Gemobbten... :D


    Also Osterhasen auf Vespas sind eindeutig eine Randgruppe. :zallo:


    Ob die gemobbt sind? :nixweiss:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nur wenn sie Roller fahren ;-) Besser wäre es, der Osterhase wäre eine Osterhäsin. Das könnte den Umstand des Rollers ein kleinwenig egalisieren. :-)

  • Ach ja, habe heute in der Migi auch eine Osterhäsin auf einem Roller entdeckt.


    Aber ich finde das falsch!


    Es gibt auch keine Störchin, die Kinder bringt! Wie sollte sie heissen, etwa Adebarette?


    Oder gibt es etwa eine Nikolausette?


    Ich bekomme da eine Glaubenskrise.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Atmen, George, atmen...
    Und wegschauen.
    Fürchterlich sowas.
    Das ist wohl auch diesem besch...$$... (darf man sowas sagen/schreiben?) Genderkram geschuldet.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Ja Ute, da bleibt einem nur das pure Entsetzen. :wavey:


    Ach ja, schick mir doch mal per PN deine Anschrift. Womöglich bringt dir dann der Posterhase einen Osterhasen. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Naaaaaaaa? :warte:






    Gaaanz zufällig traf ich heute einen. Als ich ihm versprach er dürfe nach HH, kam er mit mir und wartet nun. :warte:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also der Hoppelhase mit dem Schlaglochsuchgerät macht sich auf den Weg nach Hamburch Ost. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Na dann bin ich mal gespannt.
    Habe vorsorglich heute bunte Eier in'n Busch gehängt, vielleicht hilft das bei der Orientierung.











    ...da muss mal wer sein Postfach leeren...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Der Hase findet dich im Blindflug. :D


    Ich habe auch schon überlegt meine Eier anzumalen, aber wozu? :tschu:






    Postfach hat wieder Luft

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!