Auch mal Tag sagt

  • Guten Abend , bin Micha jetzt 59 Jahre. Angefangen damals mit 150 TS als 16 jähriger, mit 18 dann eine 350 Jawa, die war total verbastelt , jede Kontrolle musste ich danach zur Technischen Abnahme damals in Ostkreuz. Da war ich bekannt wie ein bunter Hund. Nach Maueröffnung eine XJ 600, danach eine CBF 600 und als letzte eine CBF 1000. Vor 8 Jahren habe ich dann alles verkauft und mir ein Wohnmobil geholt. Nun werde ich mir eine CB 500 X holen , 48 Ps reichen mir um von A nach B zu kommen. Früher habe ich auch den Hahn aufgedreht, und so manche heikle Situation erlebt. Alles hat seine Zeit, und nun ist meine Wohlfühlgeschwindigkeit zwischen 80-130 Kmh. Mir egal wer meint ,alles unter 100 PS ist Kinderkram. Obwohl damals die 1000 CBF schon sehr gut war , hat mich nie im stich gelassen und mit der hatte ich fast 190 Tsd Km abgespult. Allen eine unfallfreie Saison .:wink: Gruß Micha

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Micha,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Du bist 190000 km mit der CBF gefahren? Oh habe gesehen das es so nicht stimmt , sorry nicht 190 sondern 130 Tsd km. Habe mich vertippt, kann ja mal passieren. Gruß Micha

  • 130000 km sind aber auch ordentlich :sup1:


    Es gibt ja viele, die fahren in 10 Jahren nicht mal 10000 km --> das sind die sogenannten "Stehzeuge" und keine Fahrzeuge :D


    Kommst du aus dem Spreewald?
    ich bin Anfang Juni wieder auf dem Spreewaldring :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Micha, 48 PS reichen doch. Ist ne Frage der Einstellung. Ich fahre eine 300er CBR und habe auch Spaß. Ich bin damit auch auf längeren Touren unterwegs Holland, Polen, Skandinavien. Ich freue mich immer über den lächerlichen Spritverbrauch von 2,5l bei 90 km/h und 130km/h durchschnitt auf der Autobahn ist auch kein Ding. Gruß Christian

  • :welcome: Gruß aus Lichterfelde!

    Hendrik

  • Salü Micha,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!