Bilder Akrapovic Hexagonal verbaut an PC37 05/06

  • Hallo zusammen,


    ich suche händeringend Bilder von der Akrapovic Slip On Hexagonal an der PC37 05/06. Gibt nur sehr wenige Bilder hier im Forum und wenn dann fast ausschließlich am 03/04er Modell:gruebelx: Könnten hier einige Besitzer vllt. ein paar Bilder online stellen? Neu gibt es die Anlage kaum noch zu kaufen, deswegen muss ich mich erst noch überzeugen ob das was aussieht wenn er verbaut ist. Gab es jemals Probleme mit kokeligen Rücklichtern/Heckverkleidungen beim Akra? Beim Bodis Q1 gab es das ja bei manchen Kollegen hier leider, sonst wäre nämliche der Pott erste Wahl gewesen :|

  • Beim Bodis war das sehr weit verbreitet.
    Beim Akra wär mir da nix bekannt....allerdings wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif keinen hier der nen Akra en der 05/06er hat...Akra war eher auf der PC40 verbreitet. :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ja, leider ist er an der PC37 hier im Forum scheinbar kaum verbreitet :(, deswegen ein extra Topic um mal ein paar Bilder zu bekommen bevor ich blind 700€ ausgebe und er mir dann nicht gefällt...

  • Jaaa....was besseres findet man irgendwie nicht...:gruebelx:


    Aber mal ganz ehlrich...700€? Für nen Topf der nicht besonders gut bzw präsent klingt?


    Was wäre denn die zweite Wahl? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Jaaa....was besseres findet man irgendwie nicht...:gruebelx:


    Aber mal ganz ehlrich...700€? Für nen Topf der nicht besonders gut bzw präsent klingt?


    Was wäre denn die zweite Wahl? :D


    MIVV :dafürx:


    Akra ist doch eh viel zu leis. :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Vllt denke ich Mal über den Suono nach. Bodis wäre allererste Wahl gewesen, aber auf Rücklicht abfackeln have ich keinen Bock

  • Jaein, der originale gefällt mir optisch eigentlich sogar ganz gut, nur wollte ich ein bisschen Sound haben. Diese riesen Tüten ala Arrows, Leo etc gefallen mir optisch überhaupt nicht. Die stehen gefühlte 3m übers Heck raus

  • Also meine Arrows sind recht klein...:D


    Aber die Anlage wird wahrscheinlich nirgends mehr erhältlich sein...:gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png