Schraube die die Kupplung hält.

  • Hallo Freunde,


    Kann jemand ein Foto bitte von der Schrauben die die Kupplung hält machen? Bzw. Kupplungshebel.


    Meine ist heute während der Fahrt rausgefallen.


    Edit. Entschuldigt. Es geht um eine cbr 600 rr pc37b


    Und es geht um die hebel schraube.



    Danke im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von 323mm ()

  • Hm, um welche CBR es genau geht wäre hilfreich. Hier z. B. ein Bild der PC25.
    https://www.ebay.de/itm/Honda-…111c1e:g:EuEAAOSwzXxZ610b


    Sind aber auch des öfteren Nutmuttern. Aber wenn die sich während der Fahrt löst ist sie entweder noch da oder es hat massiver geknallt unter dem Kupplungsdeckel......

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Meinst du die Hebelschraube?


    Die ist i.d.R. kein Normteil, die musst du beim Händler passend zu deinem Mopped bestellen.

  • Die hält aber nicht die Kupplung sondern den Kupplungshebel, aber vielleicht meint er wirklich die.
    Also klär doch mal auf um welche Schraube es den eigentlich geht....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Dann ich down:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Dann ich down:D


    😂🤣😅 ja lustig



    Also es geht um die Kupplungshebel schraube. Auf einmal war er lose und ich konnte nur noch mit Mühe Kuppeln da die Lose war... Also musste ich erstmal wärend der Fahrt gucken das der hebel in die richtige Position gezogen wird und einigermaßen fest. Anschließend konnte ich Kuppeln. 😁

  • Dann siehe den Post von mart!n.


    Wenn du Oliver, dem Boardshop-Betreiber anschreibst und ihm sagst welches Modell wird er dir bestimmt helfen. Würde sich dann aber lohnen noch nen Luftfilter und Zündkerzen dazuzunehmen, zwecks Versand. Oder du fährst bei nem örtlichem HH vorbei. Aber diese Gedanken kannst du dir wohl alleine machen:D


    Manche von den Schrauben für einige Modelle bekommst du auch in einem großem Onlineaktionshaus...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"