Gruß aus Lüneburg

  • Moin, als Neuzugang stelle ich mich hier erst mal vor, wie sich das gehört.
    Ich bin 53, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, immer Honda.


    Angefangen habe ich mit einer CB 400T, dann folgte ein CBR600 Joghurtbecher, dann eine CBR 900 SC28.


    Aktuell bin ich mit einer CBR 900 (SC50) seit 14 Jahren glücklich "verheiratet" :D
    Vor ein paar Jahren gesellte sich noch eine GB 500 Clubman dazu, und als 3. Spielzeug kam gerade eine CBF 500 dazu, die meine Frau fahren wird (Führerschein ist in Arbeit).


    Ihr seht, es gibt genug Themen für mich. Bin gespannt, was es hier für Anregungen und Infos zu meinen 3 japanischen Freundinnen gibt !


    Robert

  • Hallo und willkommen hier!
    Gruß von einem 'Alt-Lüneburger' Bj. '65. Ich lebe seit 1992 in Hessen und komme aus der Gegend um das Städtische Klinikum ('Auf der Höhe').
    Wünsche allzeit gute Fahrt!

  • :bb:


    Eine Clubman ist doch eigentlich ein klasse Frauenmotorrad.


    *duckundwech* :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lüneburg! FSZ Hansa! Mag ich!
    Herzlich willkommen, Robert!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • ja, sollte man denken... aber die Sitzhöhe von 77 cm ist zuviel für meine Frau. Und umbauen werde ich die Clubman bestimmt nicht ! Deshalb eine tiefergelegte CBF 500.
    (und : würdet ihr einem Anfänger so ein Schätzchen wie die Clubman geben ? :gruebelx:)

  • Selbstverständlich würde ICH meinem Schatz die Clubman geben!
    Ist doch bloß ein altes hubraumschwaches Motorrad mit weniger Leistung als die CB 500.










    :D


    Aber das ist lediglich eine Hypothese. ;)


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Robert, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Selbstverständlich würde ICH meinem Schatz die Clubman geben!


    Kommt doch ganz auf Schatz an.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Danke euch allen !
    Naja, mein Schatz ist so wichtig, dass ich halt ein geeigneteres Motorrad für sie gekauft habe :oops:

  • Moin Robert,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: