Ich sag hier mal Tschüß

  • Hallo Biker !


    Ich habe tatsächlich mein Schätzchen eingetauscht. Statt der CBF600SA bin ich jetzt auf die Africa Twin mit DCT umgestiegen.


    Ist ja mal was anderes, aber es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Macht mächtig Spaß und das Schalten per Fuß fehlt überhaupt nicht.


    Mein altes Schätzchen wurde beim Händler in Zahlung gegeben und ich hatte es vorher wieder in den Originalzustand versetzt. Daher sind
    bei mir jetzt so ein paar Teile über, wie z.B. CNC Brems- und Kupplungshebel, Ganganzeige, LED-Rücklicht, Werkstatthandbuch und so weiter.


    Falls jemand noch was braucht, ich habe alle Teile im Marktplatz eingestellt: http://www.honda-board.de/hb/t…ile-CBF600-und-Baugleiche


    Frohe Ostern

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Hallo,
    das klingt ja grad so, als ob du auf nimmerwiedersehen hier verschwinden wolltest. Auch eine AT ist von Honda und es verpflichtet nachgeradezu hier zu bleiben .
    Habe gerade die LED Orgien in 2012 nachgelesen und habe mich richtig amüsiert. Du warst damals auch mit von der Partie . Gemeinsam haben wir uns den Problemen genähert, bis wirs gelöst hatten ! Find ich heut noch Klasse !
    Also, bleib noch ein Weilchen.
    Lieben Gruß vom PC.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Mir würde das Schalten per Fuß auch nicht im Geringsten fehlen, denn das würde ich niemals aufgeben.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Moin Papa Charlie,
    du hast aber mal ein gutes Gedächtnis - Respekt :perfekt:


    Aber keine Angst, ich bleibe noch an Board. Ich wollte eigentlich nur mitteilen, das ich von der CBF auf die Africa Twin gewechselt bin.
    Leider wird Sie hier im Forum ja eher am Rande behandelt, so dass ich da eher bei den Kollegen im anderen Forum bin. Obwohl - ich habe
    da auch schon den Einen oder Anderen aus diesem Board gelesen. Schön wenn die Nicknames gleich bleiben !


    Dann mal auf die nächsten 6 Jahre...:)-

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Untersatz und immer senkrecht bleiben! ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Aber ein bisschen Richtung Waagerecht muss schon sein :D

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Bist Du immer noch hier?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das ist pure Trennungsangst....

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Dann bleib doch, Du musst ja nicht weg! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ... wenn Du das so sagst - oK :roll:

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!