Anschlag Hauptständer

  • Hallo,


    mein kleiner Spacy steht leider beim Abstellen auf dem Hauptständer eher auf den beiden Rädern und kippt auf eine Seite des Ständers,
    statt mit dem Hinterrad in der Luft auf dem Ständer zu stehen. Gut, das erklärt die Feststellbremse :D



    Wie man sieht, hat sich der Rahmen dem Hauptständer angepaßt, wodurch der Ständer zu weit vorklappt.


    Nun also die Frage: Wie sollte es dort richtig aussehen?
    Die Verformungen einfach zurückkloppen und evtl. einen Winkel dahinterschweißen?
    (HU konformer wäre vermutlich, den Ständer aufzudicken, bis der Winkel wieder stimmt?)
    Oder fehlt da etwas?


    Ganz vielen Dank und schöne Restostern
    Uwe

    Viele Grüße
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von ralfw. ()

  • Salü Uwe,


    Ich hätte da keine Hemmungen ein Stück Metall als Prellbock anzuschweissen. Also am Gehäuse, nicht am Ständer.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Uwe,


    dien Bilder Dienst scheint merkwürdige Werbepartner zu haben! Nachdem man eine Spendenbitte geschlossen hat, offnet sich eine angebliche Mirosoftseite und ein Typ labert los, das Windows gefährdet ist und man die eigeblendete Nummer anrufen soll. Beenden geht nur über den Taskmanager. Das ist nicht lustig.


    Gruß Thomas

  • Hi,
    Hippo,
    ja, eigentlich hast recht. Ich wüßte auch nicht, daß da jemals jemand hinguckt.


    Thomas Echt? Das tut mir leid und hats bei mir nicht gemacht, trotzdem ich die Bilder auch mehrmals per Link geöffnet habe.
    Ich werd mal nen Mod bitten, die Links zu löschen.

    Viele Grüße
    Uwe