CB(R) 650 F Treffen Deutschland

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß ja nicht wer von euch allen auch bei Facebook ist, deshalb poste ich das hier mal.


    Am 06.05.18 findet in Köln ein CB650F und CBR650F treffen statt, wo jeder dran teilnehmen kann der Lust hat ;-)
    Im angehängten Bild sind noch ein paar Infos zu der Veranstaltung.


    AEECCCA4-71F7-42FF-81B4-7F286B0DD841.jpg

    Gruß M4rv

  • Hört sich gut an.:dafürx: Bei gutem Wetter wäre ich dabei.


    Mein Problem dabei ist: Für einen Tagesausflug mit Hin - und Rückfahrt ist es zu weit. Ich müßte dann Samstag anreisen, irgendwo in der Nähe in einem Bikerhotel übernachten und nach der gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag geht`s dann wieder nach Haus.


    Gibt es da im Umkreis von sagen wir mal 30 km irgend eine Übernachtungsmöglichkeit, welche du empfehlen kannst? :gruebelx:

  • Da ich Direkt neben an in Bonn wohne habe ich hier noch nie in der Nähe im Hotel übernachtet.
    Kann dir daher leider keinen Tipp für ein gutes Hotel geben, aber bei Hotel Vergleichsseiten dürftest du direkt fündig werden.

    Gruß M4rv

  • Ich muss mal denThread hoch holen, weil ich wissen will ob es was neues zu den im Faden angekündigten Treffen gibt?
    Würde gerne Morgen dazu stossen, will nur nicht umsonst hin fahren.

  • Leider zu spät gesehen, und leider für spontan zu weit weg... Hoffe es gibt im Anschluss Bilder! :D

  • Hier mal ein Bild von den teilnehmenden Möppis. Eine CBR650 und CB500 fehlen auf dem Bild.. Ein Video konnte ich, warum auch immer, nicht hochladen. :o Nachdem wir uns kurz auf dem Parkplatz getroffen hatten, haben wir eine kleine Runde durchs kurvige Kölner Umland zum Cafe Hubraum gemacht.

  • Für alle nicht Facebook - Nutzer..das diesjährige CB/CBR 650 F/R Treffen findet an der Eissporthalle, am Bornheimer Hang 4 in 60386 Frankfurt am Main statt.
    Honda Deutschland stellt auch eine CB 650 R zur Probefahrt bereit. (Stand jetzt)


    Beginn: 18.05.19 um 11.00 Uhr
    Ende: 19.05.19 um 18.00 Uhr

  • Ich verschiebe das ganze mal zu den CBR-Treffen.


    Hat ja nix mit Technik zu tun. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png