VT 1100 C2 ACE Bj.:95 wird heiss

  • Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Forum,
    erstmal schöne Grüße vom schönen Möhnesee,
    ich habe mir vor einem Jahr eine VT 1100 c2 ACE Bj.: 95 gekauft,
    der Motor hat bis zum Überwintern einwandfrei gelaufen,
    nach fast 6 Monaten habe ich das Bike reaktiviert und der VT eine neue Batterie und Kerzen gegönnt,
    Öl + Filter wollte ich nach der Probefahrt wechseln,
    nach ein wenig orgeln sprang sie dann an und lief sauber,
    nach dem ich dann eine Probefahrt, ca. 10 km, gemacht hatte
    und sie wieder in der Garage abstellte hat sich meine VT mit Kühlwasser vor den Füssen bedankt,
    was mir aufgefallen ist das der Lüfter nicht an ansprang und die Temperaturleuchte nicht leuchtete,
    hat das Problem schon mal einer gehabt,
    über Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen,

  • Hallo Leute,
    Noch Mal zu meinem Problem, im Forum gibt es schon einiges zum Thema Kühlwasser kocht,
    was mich bei meinem Problem stutzig macht ist das im Tacho die rote Temperaturleuchte nicht leuchtet und der Lüfter nicht läuft wenn das Kühlwasser kochend aus dem Überlaufschlauch läuft,
    zum dem Thema Lüfter läuft nicht und Temparaturleuchte habe ich irgendwo gelesen dass es an Kontacktproblemen des Erdungskabel das am Rahmen angeschraubt ist liegen kann, das Kabel habe ich bis jetzt aber noch nicht gefunden, das Erdungskabel von der Batterie zum Anlasser habe ich gefunden,
    wenn es Kontacktprobleme am Erdungskabel gibt müsste es da nicht auch Probleme mit Blinker oder Scheinwerfer geben,

  • Thermostat- und Lüfter Schalter testen.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz