Gleich noch was Kurioses

  • Grüezi mitänand,


    Habe noch ein Anliegen mit meiner Esmeralda aber es ist nicht Rollerspeziefisch, darum poste ich es hier.


    Dort wo ich sie gekauft habe ist die Region eine katholische Hochburg. Darum wohl hat der Vorbesitzer inmitten auf die Lenkerverkleidung (dort wo beim Auto die Hupe wäre) eine Christopherus-Medaille montiert.
    Da ich weder katholisch noch abergläubisch bin, habe ich mir erlaubt diese "Sicherheits-Applikation" zu entfernen.
    Zurück blieb ein hässliches Löchlein und noch hässlichere Kleberreste die den Kunststoff angefressen haben.
    Diesen Schandfleck möchte ich kaschieren und habe mal nach Honda-Emblemen gegoogelt. Ja es gibt sie aber ich werde ganz bestimmt keine 50.- Euro für so ein Ding bezahlen.
    Frage an euch: Hat jemand von euch irgendwas Rundes, Hondabezogenes, Medaillenähnliches rumfliegen. Es müsste etwa die Grösse einer 5 Mark/Franken-Münze haben und dürfte auch nicht mehr kosten, sonst wirds ja nur geklaut.


    Habe ein offenes Ohr für Tipps, ihr kennt mich ja. :D
    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ... genau, evtl zuerst ein Rondell, damit das Loch zu ist und darauf dann eine solche Plakette, Abziehbild, Schlüsselanhänger o.dgl.


    H


    PS unter "Maritimem" hätte ich jetzt etwas anderes verstanden :wink: z.B. einen Kompass o.ä.


    Aber je nach Reparaturanfälligkeit der Mühle, wäre das doch auch etwas Adäquates: https://www.ebay.de/itm/Die-Ha…5432ef:g:eGsAAOSw44BYbiM8

    Einmal editiert, zuletzt von horst.w ()

  • Die Fläche ist leider schräg sonst hätte ich einen Dosenhalter montiert. :D :bier:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ... gibt es mit kardanischer Aufhängung (Stichwort "Maritimes")

  • Ich brauche da kein Meisterwerk der Ingenieurskunst sondern was Rundes Flaches.


    honda-helix-2.jpg

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also ich sehe da weder Löchlein noch Kleberrest.....bin ich blind?
    Kannst du das mal bitte rot einkreisen? :wink:


    Guck mal hier:
    https://i.ebayimg.com/images/g/UAYAAMXQoiJRiQVI/s-l1600.jpg


    Kostet 9,00 Euro in der Bucht, kommt aus Frankreich und hat keinerlei Versandinfo....:o


    dixmude8 ist der Verkäufer.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    3 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Bei der CRF1000L fallen die seitlichen Tank-Embleme gerne mal raus :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Haha, wollte ich auch gerade schreiben. Ist ein Bild aus nem Netz Missy. :D


    Ich wollt' schon sagen..... :D


    Bei der CRF1000L fallen die seitlichen Tank-Embleme gerne mal raus :D


    Echt? Wie sind die denn befestigt? Per Bindfädchen? :gruebelx:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Das ist das, was ich derzeit anbieten könnte an Qualität.
    Material / Farbe : ABS / silber; wenn man es mit Aceton bedampft, wird die Oberfläche wie lackiert (was man zusätzlich noch machen könnte)


    20180422_133211[1].jpg.


    H.

  • Russische 30mm granate reingstopft, und gut...entschärft natürlich...:D


    Genau das richtige in der schweiz, wird aber wahrscheinlich auch geklaut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]