Ein kurzes Hallo von mir und meiner Frau..

  • Hallo erstmal an alle 😊
    Wie das manchmal so ist, läuft einem eine Honda über den Weg und man entschließt sich kurzerhand sie mitzunehmen.



    Ich / wir kommen ziemlich weit aus'm Norden und ich persönlich habe das Motorrad fahren sowie schrauben schon etwas länger im Blut. Meine Frau freut sich sehr auf das Projekt der VT 500 C und kann es kaum erwarten endlich ihre erste Runde auf nem Motorrad mitzufahren.


    Kurz zu meiner Person..
    Ich befinde mich in meinem 30. Lebensjahr..
    Schraube an allem was sich motorisiert fortbewegt, habe zwei Yamaha 's bisher in meiner Garage gehabt, hab noch mein Quad und mein Roller und ne Honda Vollcross in meinem Fuhrpark und natürlich mein Auto 


    Nun ist es, wie schon oben erwähnt, dazu gekommen das mir und meiner Frau (unser Projekt) eine VT 500 C in die Hände gefallen ist.


    Fakt ist, die kleine steht schon mindestens seit 7 Jahren im Schuppen, hat 4 Besitzer gewechselt, hat keine Papiere mehr (da habe ich aber schon alles weitere geklärt also nebensächlich), ziemlich bescheidener Zustand aber Fakt ist, ich hab sie mal kurz überbrückt als ich sie zuhause hatte und siehe da, trotz des Zustandes ist sie angesprungen. Zwar etwas mühselig und ziemlich qualmend.. aber sie kam ! Und das ist für mich erstmal ein positives Zeichen.


    Nun geht es für mich erst mal an die grundlegende Substanz.. Ich bin dabei sie komplett zu zerlegen um dann den Rahmen, den Tank, die gabel und einige kleinteile erstmal zum sandstrahlen und zum pulverbeschichten zu geben..


    Infolge dessen ist natürlich oberste Priorität sie ganz neu aufzubauen..
    Deswegen bin ich hier.. Ich werde bestimmt viele Tipps und Tricks benötigen 😊 aber soviel erstmal von mir.


    Lg 😊

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: