Ein Neuer mit einer XDV in Thailand lebend.

  • So, jetzt bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen , danke für die Aufnahme.
    Ich bin Chris, aus Österreich, lebe seit 3 Jahren in Thailand. Mein erstes Bike war eine Kawasaki Versys 650, seit 5 Monaten ist die XDV mein eigen, 5500 km auf der Uhr.
    Meine letzten Bikes in Österreich waren: Bandit 1250 S- BMW RT 1200- BMW GS LC - Honda Goldwing 1800 Airbag


    PS : habe ich nur kein Unterforum für die XDV gefunden, oder gibt es noch keines ??

  • Salü Chris,


    Herzlich willkommen on Board.


    Ja, Du hast kein Unterforum gefunden weil die bei uns X-ADV heisst.
    Allzuhäufig sieht man sie nicht auf unseren Strassen denn für den Neupreis um die 13'000.- SFr kauft sich Mancher dann doch lieber ein echtes Motorrad und das oft noch wesentlich günstiger.
    Die X-ADV ist bei uns halt schon eher was für Individualisten ohne Finanzlimit und weitab vom Mainstream-Geschmack.


    Viel Spass damit und gute Fahrt


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich hab ja schon viel über Thailand gehört, aber das man da mit einem Zweirad ....:gruebelx:










    Nee, Spass beiseite, aber der Threadtitel ist schon ein bisschen mißverständlich. ;)


    Willkommen bei den Chaoten hier! :bb: :bier:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzliches: welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo,
    ja hier heisst sie natürlich auch X-ADV, wird nur von den Thais schlampig ausgesprochen,....naja, man passt sich an :)


    Sie ist auch hier selten, 415.000 Baht, = 11 K Euro,.....Suzuki 750 und Kawasaki 900 kosten 399.000 , .....wenn sich ein junger Thai ein Bike in dieser Preisklasse kauft, dann KEINE X.ADV !!


    Doch hier hat das Bike für mich nicht den selben Stellungswert wie in Österreich, dort würde ich sie nicht kaufen,.....aber wir fahren einkaufen, am Strand , Essen,....einfach alles, solange es nicht regnet,....somit muss sie 2 Helme wegstecken und Krimskrams......und das kann sie . Die Versys war mit 3 Bags zu breit für den Stadtverkehr und das Schalten hat alle Schuhe kaputt gemacht.