KLEINER Auspuff für de PC38

  • Die Barracudas habe ich heute am Hubraum an einer BMW R1200 gesehen, sahen wirklich gut aus. Auch von der Verarbeitung!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • die sind ja witzig die Dinger :-)



    Sehen auch super aus wie ich finde !
    Aber ich weiss nicht....die kleinen Tüten schlucken auch echt am meisten Leistung.
    Ist mir in div. Test inkl Prüfstandsdiagrammen mal als Grobe Faustregel augefallen.
    Je kleiner desto lascher.....
    Mag in der MotoGP gut klappen aber ich glaub da hält der CBF Treibsatz nicht mit.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Sehen auch super aus wie ich finde !
    Aber ich weiss nicht....die kleinen Tüten schlucken auch echt am meisten Leistung.
    Ist mir in div. Test inkl Prüfstandsdiagrammen mal als Grobe Faustregel augefallen.
    Je kleiner desto lascher.....
    Mag in der MotoGP gut klappen aber ich glaub da hält der CBF Treibsatz nicht mit.....


    Da stimme ich dir zu, das ist mir in diversen Tests und Prüfstandsdiagrammen auch schon als Faustregel aufgefallen ... leider, weil gut aussehen würden die ja :(

  • Sach mal FredK88,
    wie kommt denn der Auspuff an deiner CBF (Benutzerbild) auf die falsche Seite?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Sach mal FredK88,
    wie kommt denn der Auspuff an deiner CBF (Benutzerbild) auf die falsche Seite?



    Der Auspuff ist für Linkshänder :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • gibt ein Umbaukit mit dem man den Auspuff auf die rechte Seite bekommt ;)
    hab ich auch verbaut ;) siehe Bild





    ne Spaß beiseite, Bild ist denke nur gespiegelt

    Dateien

    • 28.03 (34).jpg

      (206,8 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist gespiegelt, auf dem Kennzeichen ist der Bruchstrich nämlich links - imho ist der bei allen Kennzeichen immer rechts.


    Gruß, Sascha

  • ne Spaß beiseite, Bild ist denke nur gespiegelt



    Schon klar, aber was macht das für einen Sinn? Ich stelle mein Avatar ja auch nicht auf den Kopf (vertikal Spiegeln)?! Naja... Wenn es besser aus sieht...:o

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Leider nocht nicht. Der wird wohl der Nachfolger vom Supersport sein. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • hey leute,
    ich hab den hurric sp an meiner cbf drauf.
    ist ein hammer sound und richtig laut!!!
    untenrum richtig fieses bollern und obenrum heftiges kreischen!
    damit wirst du auf jedenfall gehört ;)
    und falls er dir doch zu laut sein sollte, kannst du bei fechter drive einen leiseren db killer kaufen ;)
    lg