Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • hab vor meiner aktuellen suzuki drei hondas gefahren und muss sagen an der k7 hab ich wirklich nix auszusetzen...aber ist ja meistens so das hier einige immer sehr voreingenommen sind...

  • Also k7 kann ich nix zu sagen, aber L0 (2010) ist defintiv unter der 600RR anzusiedeln! Nicht nur verarbeitungstechnisch, sondern vorallem auch konstruktiv, da wurde einfach versucht geld zu sparen.

  • So'n bisschen Fanboy Gerede ist wohl immer dabei :wink: Man findet halt das gut, was man gerade hat. Ich kenne auch Gixxer, Ninja und R6 Fahrer, die bei der CBR die Nase rümpfen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle das Gleiche fahren.

  • Ich hab mal eine rein informative Frage bezüglich eines LeoVince ESD`s...!
    Und zwar wozu gibt es ESD`s mit KAT der liegt doch im orig. Krümmer bei der 2003-2004.
    Sollen diese Slip-On`s sein für die jenigen die einen zubehör Krümmer nutzen?


    LeoVince


    Anders kann ich mir dass sonst nicht erklären.
    Mein alter LeoVince war ohne Kat und hab gar nicht gewusst das es für mein Modell welche mit gibt!


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von blackstyle ()

  • Bei der RR sitzt auch im ESD ne KAT-Patrone. :wink:



    Okay... das heißt ich brauch nen ESD mit nem Kat oder ohne?
    Blick jetzt da nicht durch... :D
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......... :P

  • Es reicht der ohne. :wink:



    Ahhhhh... ;)
    Merci Wolfi...!


    War nur aus Interesse... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von blackstyle ()

  • Mal son ne Blöde frage am Rande


    und NEIN ich hab nicht erst den Thread gelesen :D:D:D nach den ersten 30 seiten war ich satt^^


    Aber warum steht hinter ARROW nen "S" und nen :D sind die etwa auch sowie die Akras verpöhnt???

  • Das mit dem "S" hinter dem Arrow habt ihr mir zu verdanken. :D


    Weil ich zwei ArrowS hab. :wink1:

    Dateien

    • 6776.jpg

      (68,59 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hehe ;)
    Wolfi, des mit den Arrows hat sich leider erledigt.
    2 Typen gibt's jetzt zu dene ich Tendiere.


    LeoVince Factory oder Yoshimura mit ABE aber.
    Schon mal nen Yoshi gehört der ne ABE hatte?
    Würde gern wissen wie der klanglich ist.
    In Youtube findest nur welche ohne, das bringt mir nix. :(

  • Ich glaube, dass der LeoVince einfach schneller lauter wird/schneller ausbrennt... :) Das, was ich so von Leo gehört habe ist ja, dass die recht schnell sehr laut werden sollen :D Bei meinem Yoshi ist das würde ich sagen nicht unbedingt der Fall... Fahre ihn jetzt etwa 2-3 Jahre (erst 1 Jahr offen) und glaube, dass er jetzt erst langsam lauter wird. Ohne DB Killer ist der Yoshi aber finde ich schon seehr geil :) Habe aber noch nie nen Leo gehört so wirklich... Vlt kann ich nach nächste Woche (3.4.) mehr sagen, weil da ein Berliner CBR600RR Treffen stattfindet :)

    *bLuB*

  • wer fährt denn da so böse motorrad? hmm.....*mitm finger auf wolfi zeig*