Was zahlt Ihr im Jahr an Versicherung???

  • nein Kneedown zahlt zuviel ;)


    Und mir fällt da schon wieder was zu ein, aber das ist zu sexistisch :D

  • 1.SF 1/2
    2.TK ohne SB
    3.SK 04/10
    4.30J
    5.HDH
    6.LVM
    7.offen 120PS :D


    im Jahr 170 EUR.



    Gruß

  • Dann mach ich da auch mal mit...


    1. Die Schadenfreiheitsklasse: 2
    2. Welche Kaskoart: TK mit 150Euro
    3. Saisonkennzeichen ja/nein: ja, 04-10
    4. Alter: 25
    5. Versicherungsort : A
    6. Bei welcher Versicherung: Allianz
    7. Gedrosselt oder nicht: Nein
    8. Garage
    9. Wie viele Fahrer: Nur ich
    10. Berufsgruppe: Angestellter
    11. Laufleistung: 4tkm
    12. CBR 600 RR ABS 09


    Ich zahl 151€ (92 HP, 59 TK) mit Schutzbrief. Angegeben is noch dass das Teil in ner Garage steht und ich eine Immobilie besitze (was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht... :D). Ausserdem krieg ich nen Rabatt weil ich bei einem großen deutschen Elektrokonzern arbeite, die ham da anscheinend son Abkommen.

  • Ich bin aus österreich. Da gibts keine % wie bei euch. Bei uns hängt das vom kaufpreis ab.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • honda sevenfifty


    30 Prozent Beitrag


    Haftpflicht incl. Schutzbrief , keine TK oder Vk


    35 Euro pro Jahr.


    Gruß Locke

  • Ich bin aus österreich. Da gibts keine % wie bei euch. Bei uns hängt das vom kaufpreis ab.



    Wird das nicht jedes jahr bei euch billiger?



  • du Kannst ja nichtmal 5km pro tag fahren mit diesem Vertrag :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • du Kannst ja nichtmal 5km pro tag fahren mit diesem Vertrag :D



    Ja, is mir auch schon aufgefallen dass das nicht optimal war... :D Is ja mein erstes Jahr und ich hatte keine Ahnung wieviel km ich brauch. Aber falls ich drüber komm (wovon ich ausgeh, bin jetzt schon bei 3000km) muss ich halt nachzahlen, is aber nicht so arg viel. Ich bin aber eh n Schönwetterfahrer und fahr eigentlich auch nur zum Spaß und nicht ind Arbeit oder so, deswegen brauch ich auch nicht sooooo viel km....

  • das nachträgliche Ändern ist ja auch nicht schlimm.


    In meinem 1. Vertrag war die Laufleistung mit 1000km angegeben :D
    hab nach 1 Woche gemerkt dass ich ne ganz falsche Relation hatte, und hab auf 6000 erhöht, 2 Monate später auf 9000 :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm... vielleicht könnten wir mal so eine Zwischenbilanz ziehen welche Versicherung am günstigsten ist (im Normalfall) .. weil ich wahrscheinlich meine Versicherung wechseln werde!!!

  • Hängt das nicht immer mit deinem Wohnort zusammen?, Was die Huk bei mir verlangt, muss noch lange nicht für dich gelten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Hängt das nicht immer mit deinem Wohnort zusammen?, Was die Huk bei mir verlangt, muss noch lange nicht für dich gelten.


    Dann ist mein Wohnort schuld :D die Eifel .. böse!